Treffen 2026 in der Planung!

Hallo,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026

Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.

Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.

Gruß
Micha

Fahrzeug bestellt..

Erfahrungsaustausch über die einzelnen Modelle
HHaus123

Re: Fahrzeug bestellt..

Beitrag von HHaus123 »

Hallo, wir bekommen unseren 98P nächste Woche. Bestellt im Mai mit Liefertermin Feb , also ist er pünktlich nur leider 3000€ teurer. War für mich eine neue Erfahrung, ich dachte das der Preis bei der Bestellung fix ist.

BastiP99

Beitrag von BastiP99 »

Hallo ???,

herzlichen Glückwunsch, dass die Warterei ein Ende.
Bezüglich des Preises schau mal hier im Forum nach dem Beitrag "Endlich ist er da..". Da wurde/wird das Thema Preis "behandelt".

Allzeit gute Fahrt.

Basti

BerndNie

Beitrag von BerndNie »

Hallo,

ich reihe mich hier mal ein.

Am 12.12.2022 hab ich einen 22P in Möser bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Januar 2023, da es sich um das Ausstellungsfahrzeug handelt.

Zur Grundausstattung, mit 140PS Motorisierung ,kommen noch das Basis- und Mediapaket, sowie eine Solaranlage hinzu, welche ja eh erst Vorort montiert werden.
Voreinbart ist, dass die Übergabe erfolgen kann sobald ein Ersatzausstellungsfahrzeug geliefert ist, dieses steht wohl schon beim Spediteur.
Hoffe dann kurzfristig einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Bernhard

Antworten