Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Warten auf 22P

Antworten
BerndNie
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2022, 19:25

Warten auf 22P

Beitrag von BerndNie »

Hallo,

ich bin noch recht neu hier und mich würde mal interessieren wer hier noch auf seinen 22P wartet und wann dieser bestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Bernhard

BerndNie
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2022, 19:25

Re: Warten auf 22P

Beitrag von BerndNie »

Der Übergabetermin sollte am 20.01.2023 sein, doch daraus wurde nichts. Die Mitarbeiter der Zulassungsstelle stellten am 19.01., nach gut einstündiger Prüfung fest, dass die COC des Aufbauherstellers nicht mit der COC des Fahrzeugherstellers übereinstimmte und das Fahrzeug so nicht zulassungsfähig ist. Nun warte ich seit 3 Wochen auf neue, passende COCs um dann einen neuenTermin bei der Zulassungsstelle machen zu können.
Es sollen wohl mehrere Fahrzeuge mit falschen Papieren ausgeliefert worden sein.
Mit freundlichen Grüßen und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Bernhard

Ydna
Beiträge: 60
Registriert: 04.10.2021, 17:27

Re: Warten auf 22P

Beitrag von Ydna »

50 (in Worten "fünfzig") Jahre Palmowski und dann so was - es wird immer unprofessioneller.
Wird Zeit für frischen Wind in dem Laden ………
Grüsse andi
--- out of town --- XGO 99P, FIAT Ducato 8, 140PS, Automatik, Baujahr 2023

BerndNie
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2022, 19:25

Re: Warten auf 22P

Beitrag von BerndNie »

Ich kenne Palmowski aus der Zeit, wo der Firmensitz noch an der B217 in Hachmühlen war. Das war so Mitte der 80er Jahre, habe dort mal Wohnwagen der Marke Hobby angeliefert, da gab es je angelieferten WW 10DM Trinkgeld von Herrn Palmowski.

Mal schauen wie lange es noch dauert bis die Papiere nun da sind.
Mit freundlichen Grüßen und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Bernhard

BerndNie
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2022, 19:25

Re: Warten auf 22P

Beitrag von BerndNie »

Nachdem nun am Samstag endlich, nach gut 5 Wochen, die neuen Papiere angekommen sind, ging es heute zur Zulassungsstelle. Morgen geht´s dann nach Möser.
Mit freundlichen Grüßen und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Bernhard

BastiP99
Beiträge: 166
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: Warten auf 22P

Beitrag von BastiP99 »

Hallo,
wenn alles nach Plan geaufen ist, sollte nun ein neues Fahrzeug vor eurer Türe stehen.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

VG
Basti

Antworten