Vor der freiwilligen Feuerwehr gibt es 4 kostenlose Stellplätze
Dieser Stellplatz wird von der freiwilligen Feuerwehr Grebenau betrieben.
Strom: kostenlos (16AH abgesichert)
Ver- Entsorgung: kostenlos
Chemie- WC Entsorgung- kostenlos
Toller Platz in einem kleinen Dorf. Am Stellplatz ist ein Briefkasten aufgestellt, wo um eine Spende gebeten wird für die freiwillige Feuerwehr.
Es sollte mehr als eine Pflicht sein, das man dort auch eine gute Spende für die freiwillige Feuerwehr hinterlegt. Nur wenn wir Wohnmobilisten sowas auch angemessen unterstützen, können andere Gemeinden davon sich begeistern lassen. Also bitte eine wirklich gute Spende hinterlassen!!!!!!
Stellplatz ist sehr ruhig. Fußläufig schnell zu erreichen sind 2 Edeka-Märkte (einer auf der Karte vermerkt, der andere nicht) , ein richtiger Schlachter (so wie auf dem Dorf üblich auch mit Tagessuppe im Angebot), Bäcker.
Einer der Edeka-Märkte ist etwas unaufgeräumt, der andere macht einen guten Eindruch. Wir emphelen den Edeka-Markt, der auf der Karte auch eingezeichnet ist.
Unweit der A 7 und als Durchreiseplatz geeignet. Sehr wenig Betrieb. Reservierung nicht möglich und zur zeit auch am Wochenede nicht notwendig.
Ein Restaurant / Gaststätte ist fußläufig nicht erreichbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, standen sehr ruhig und auch die Gegend ist wirklich schön. Bei uns hat das Wetter (30.12.2022) leider nicht so mitgespielt. Wir werden aber wieder hinfahren.
Stand der Informationen: 30.12.2022
,
,
,
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
36353 Grebenau kostenloser Stellplatz - empfehlenswert!
-
tauchprinz
- Beiträge: 399
- Registriert: 04.11.2017, 19:52
Re: 36353 Grebenau kostenloser Stellplatz - empfehlenswert!
Ach Menno,
ich will auch
ich will auch