Das Grundgewicht ist leer bereits bei 3150 KG mit Wasssertank 70 KG und Ausrüstung kommen da schnell 3480 KG zusammen. Wie hast du ihn aufgelastet? Und was hat es ca. Gekostet? Danke KlausSolomon hat geschrieben: ↑10.10.2022, 21:51Hallo 99P Fahrer, ich wollte mal meine Erfahrung mit meinem 99P mit euch teilen. Bestellt habe ich meinen 4/21 und bekommen 12/21 leider am Ende mit einem Preisaufschlag welcher aber im Rahmen blieb. Bisher sind wir 14.000km gefahren und sind immer noch glücklichMängel hatten wir aber leider auch: Silikon in der Dusche war nicht richtig verarbeiten, die Schrauben von der Aufbaubatterie (Batteriekasten) waren durch den Boden geschraubt, Duschtasse lose. bisher hat Palmo alles lösen können. Ich war sehr über das Gewicht überrascht, voll getankt, voller Wassertank, Gepäck für zwei Personen, Stühle, Tisch etc. ohne Mitfahrer 3480kg. Wir haben den 99er auflasten lassen auf 3860kg so können wir auch beruhigt ins Ausland fahren. Der Verbrauch liegt bei um die 11l/100km. Wenn ich die Tage mal Zeit habe werde ich euch ein paar Bilder einstellen.
Hallo liebe XGO-ler,
Foren Treffen 2023 ist geplant
23.06.2023 - 25.06.2023
Campingplatz Weissehuette
http://weissehuette.com/
Save the date!
Beiträge liken
Diese Funktion habe ich wieder deaktiviert, da die Extension inzwischen veraltet war und zu Problem geführt hat bei den neuesten Updates.
Da kam diese Zeile oben her.
Meine Suche nach aktuellem Ersatz war noch nicht erfolgreich, ich bleibe aber dran.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User
Sollte ich euch nicht einigermaßen zeitnah freischalten, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wegen der Spammer muss ich leider die User manuell freischalten.
Meine Kriterien sind dabei:
- Klingt die E-Mail-Adresse einigermaßen plausibel
- Klingt der Username ebenfalls einigermaßen plausibel
Leider fällt da auch mal ein neuer User durchs Raster.
Sei es wegen der E-Mail-Adresse die nach einem Spammer klingt oder einem allzu kreativem Usernamen.
Und manchmal übersehe ich auch einfach einen User der ein echter User ist.
Das ist keine Absicht, passiert aber.
Gruß
Micha
Foren Treffen 2023 ist geplant
23.06.2023 - 25.06.2023
Campingplatz Weissehuette
http://weissehuette.com/
Save the date!
Beiträge liken
Diese Funktion habe ich wieder deaktiviert, da die Extension inzwischen veraltet war und zu Problem geführt hat bei den neuesten Updates.
Da kam diese Zeile oben her.
Meine Suche nach aktuellem Ersatz war noch nicht erfolgreich, ich bleibe aber dran.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User
Sollte ich euch nicht einigermaßen zeitnah freischalten, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wegen der Spammer muss ich leider die User manuell freischalten.
Meine Kriterien sind dabei:
- Klingt die E-Mail-Adresse einigermaßen plausibel
- Klingt der Username ebenfalls einigermaßen plausibel
Leider fällt da auch mal ein neuer User durchs Raster.
Sei es wegen der E-Mail-Adresse die nach einem Spammer klingt oder einem allzu kreativem Usernamen.
Und manchmal übersehe ich auch einfach einen User der ein echter User ist.
Das ist keine Absicht, passiert aber.
Gruß
Micha
99P bin ich etwa alleine?!
Re: 99P bin ich etwa alleine?!
Hallo, Ich (wir) bin der neue!
Wir haben Ende Januar einen 99P (mit einigen Extras) bestellt und warten schon sehnsüchtig auf eine feste Auftragsbestätigung.
Grüße aus Hannover!
Michael
Wir haben Ende Januar einen 99P (mit einigen Extras) bestellt und warten schon sehnsüchtig auf eine feste Auftragsbestätigung.
Grüße aus Hannover!
Michael
Hallo, bei unsere Bestellung P98 im Dezember 2022 hat die Auftragsbestätigung fast 2 Monate gedauert, wobei auf der AB auch keine weiteren Informationen hinsichtlich Lieferzeit aufgeführt waren. Aber der Presse zu folge, ist Fiat jetzt wieder auf einem guten Weg und die Fahrzeugfertigung soll im zweiten Quartal wieder im Normalbetrieb laufen. Wir hoffen das die Mündliche Zusage für den August 2023 gehalten werden kann.
Viele Grüße aus dem Norden.
Thomas
Viele Grüße aus dem Norden.
Thomas
Hallo,
da drücken wir ralle hier die Daumen.
Beide!
Gruß
Micha
da drücken wir ralle hier die Daumen.
Beide!
Gruß
Micha
Moinsen liebe XGO-Gemeinde.
Heute vormittag auf der A33 in Richtung Bielefeld bin ich an einem Autotransporter vorbei gerauscht. Und der hatte tatsächlich 2 nagelneue XGO`s geladen. Leider konnte ich aufgrund meiner etwas zu hohen Geschwindigkeit nicht die Modelle identifizieren. Aber ich hoffe für diejenigen hier, die sehnsüchtig auf Ihr WoMo warten, das es dabei gewesen ist.
Grüße aus Nordhessen
Martin
Heute vormittag auf der A33 in Richtung Bielefeld bin ich an einem Autotransporter vorbei gerauscht. Und der hatte tatsächlich 2 nagelneue XGO`s geladen. Leider konnte ich aufgrund meiner etwas zu hohen Geschwindigkeit nicht die Modelle identifizieren. Aber ich hoffe für diejenigen hier, die sehnsüchtig auf Ihr WoMo warten, das es dabei gewesen ist.
Grüße aus Nordhessen
Martin
XGO 98P, FIAT Ducato, 120PS, Baujahr 2020