Hallo zusammen,
mal eine Frage zum Dach: kann man das eigentlich betreten? Zum Waschen wäre das ja bedeutend einfacher. Eventuell Bretter drauf legen?
Wie handhabt ihr das? Gerade zum Waschen des Daches wäre es ja doch bedeutend einfacher, wenn man das von oben machen könnte.
Frohe Weihnachten.
Gruß, Dirk
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Belastbarkeit Dach G95
-
Re: Belastbarkeit Dach G95
Hallo Dirk,
soweit mir bekannt ist, ist das Dach nicht begehbar.
Wenn es nur ums Reinigen geht, besorg dir eine Teleskop Reinigungsbürste. Von den Seiten mit eine Leiter geht das hervorragend. Auf dem Dach würde ich nicht laufen.
Gruß Günther
soweit mir bekannt ist, ist das Dach nicht begehbar.
Wenn es nur ums Reinigen geht, besorg dir eine Teleskop Reinigungsbürste. Von den Seiten mit eine Leiter geht das hervorragend. Auf dem Dach würde ich nicht laufen.
Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.
Albert Einstein
Deine Phantasie bringt dich überall hin.
Albert Einstein
Re: Belastbarkeit Dach G95
Hi,
wie ich beim D27 auf das Dach musste als ich das Solarmodul draufgemacht habe, bin ich immer nur ganz flach und breit unterwegs gewesen um möglichst wenig Belastung auf kleiner Fläche zu haben. Das ging das eine Mal auch ganz gut.
Zum Waschen wäre ich auch bei Teleskop. Sicher ist sicher.
Gruß
MIcha
wie ich beim D27 auf das Dach musste als ich das Solarmodul draufgemacht habe, bin ich immer nur ganz flach und breit unterwegs gewesen um möglichst wenig Belastung auf kleiner Fläche zu haben. Das ging das eine Mal auch ganz gut.
Zum Waschen wäre ich auch bei Teleskop. Sicher ist sicher.
Gruß
MIcha