Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

Stellplätze Hamburg

Erfahrungen mit Stellplätzen
Antworten
rainzor
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Stellplätze Hamburg

Beitrag von rainzor »

Moin,

für Hamburg-Besucher scheinen schlechte Zeiten anzubrechen.
Vor ein paar Wochen stand in der Presse, dass der Stellplatz Hammerbrook geschlossen wird, da dort ein neues Gebäude gebaut werden soll.
Gestern hat dann die Hamburger Morgenpostberichtet dass der Stellplatz Fischmarkt geschlossen wird, da die Stadt die Hafenkante neu gestalten will.
Über Zeitpläne und Ersatz wurde nichts erwähnt. Damit hätte die Stadt in der Nähe des Zentrums dann keinen offiziellen Stellplatz mehr. Ganz schön peinlich.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 367
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Stellplätze Hamburg

Beitrag von Matthias »

Danke für die Info,
wirklich traurig.

Antworten