Eventuell 99P Mod.25 mit 2 Erw.+ 2 Kinder
Hallo werte XGO Gemeinde,
Ich bin gerade ganz frisch ins Forum eingetreten, da ich Interesse am Dynamic 99P habe und auf eventuelle Erfahrungswerte gespannt bin.
Mir gefällt das Modell gut weil es das altbewährte mit der neueren Face to face sitzgruppe verbindet.
Bei Palmo ist kommende Wo ein kleiner Besuch geplant.
Da möchte ich gern im Vorfeld wissen, ob es sich lohnt das Palmo Standard Radio mit der Einlinsenkamera zu bestellen oder ob man ohne Probleme selbst eins seiner Wahl einzubauen.
Ich würde gern eins mit größerem Display und der Möglichkeit eine doppelte Linse für die Kamera zu haben.
Die Kabelvorbereitung wird ja sicher dann auch nur für eine einfache Kamera vorhanden sein oder?
Kann denn jemand etwas darüber berichten, wie die verbauten Kabel aussehen und was da alles vorhanden ist?
Ich meine spezial Kamera Kabelbaum oder normales chinch Video Kabel und ist dann auch der Plus des Rückfahrscheinwerfers bis oben verzogen?
Gibt es die Möglichkeit von vorn einen Dauerplus dabei zu haben, dass man die Kamera auch dauerhaft nutzen kann?
Welche Kameras habt ihr eventuell nachgerüstet, die in den Heckträger rein passen oder auch nicht?
... und wie bereits gefragt - lohnt sich der Aufwand selbst Hand anzulegen?
Auflastung wurde von Palmo mit Luftfederung und passenden Radsatz für 3400 € angeboten.
Alternativen dazu wären interessant....
Die Stahlfelgen mit Serienbereifung scheinen dafür zu schwach zu sein.
Was ich mega fraglich finde ist, wie kann man ein Familienmobil anbieten, was mit normaler Ausstattung zu viert mit 3,5T max. garnicht umsetzbar ist?
Nach Auflastung wirst du doch überall bei der Maut abgezockt
Viele Grüsse aus Hessen (Nähe Eschwege)
René