Seite 4 von 6

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 02.03.2018, 14:40
von X-Van_Driver
habe gestern ein Einschreiben von Fiat bekommen; unser Van bekommt auch die Schellen am Ladeluftkühler; Termin nächsten Freitag beim örtlichen Fiat-Dealer. Dauer soll bei ca. max. 1/2 Std. liegen
@Garantie - die wurde auch vom örtlichen Fiat-Dealer in die Fiat-Datenbank eingetragen; ich nehme an, dass Palmo die Garantiedaten (Beginn) nur für den Aufbau/Ausbau bei Rimor meldet und nicht für das Fahrgestell bzw. Kasten bei Fiat

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 02.03.2018, 18:03
von mkleim
Hallo,
bei mir genau dasselbe.
Gestern kam das Einschreiben. Da hatte ich aber schon für Freitag nächste Woche den Termin beim Fiathändler gemacht.
Sie waren inzwischen informiert und haben für mich die Teile bestellt.

Bei mir hat Herr J. dafür gesorgt, das die Garantie bei Fiat eingetragen wurde, es hat aber durchaus einige Zeit gedauert.

Gruß
Micha

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 02.03.2018, 18:39
von Michael P22
Moin Moin
Hat jemand Seitens Fiat eine Garantiebescheinigung in schritform bekommen?

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 02.03.2018, 18:55
von mkleim
Hi Micha,
nicht direkt von Fiat, aber Herr J. hat mir dann per Mail das Zertifikat von Fiat zugeschickt.

Da da lauter Personendaten/Fahrzeugdaten draufstehen, poste ich es hier mal nicht.

Gruß
Micha

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 02.03.2018, 19:19
von Michael P22
Ah das habe ich auch bekommen

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 07.03.2018, 18:27
von Schrauber66
Hallo,

da wir ja bald unser Mobil bekommen, habe ich Herrn J.. wegen des Rückrufs befragt.
Bevor ausgeliefert wird, soll generell alles über Palmo behoben sein.
Das hört man gerne. ;)

Gruß Günther

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 07.03.2018, 19:11
von tauchprinz
Hier gibt es einen Artikel bei Promobil darüber:

https://www.promobil.de/rueckruf-fiat-d ... n=manually

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 08.03.2018, 16:03
von Schrauber66
IMG_20180308_160005.jpg
Hierzu gibt es auch einen Artikel in der ADAC

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 08.03.2018, 18:25
von Matthias
Also der Rückruf mit dem AGR Rohr ist ja noch ein Anderer, als die Schelle am Ladeluftkühler.

Entweder wurde es bei uns schon im Vorfeld gemacht, oder wir sind davon nicht betroffen.
Die App sagt zumindest nichts dazu.

Re: Rückrufaktion

Verfasst: 08.03.2018, 19:02
von mkleim
Hallo,
ich hoffe ja das Beste für morgen früh. Da bin ich wegen der 6172 bei Fiat.
Werde berichten.

Gruß
Micha