Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Palmowski kann nicht liefern

Conbey
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2022, 13:26

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Conbey »

Das lustige daran ist, das noch niemand weiß wie die Dinge genau aussehen oder irgendwelche technischen Daten, geschweige denn Preise nennen kann, aber wie bei uns auch werden schon Liefertermine kommuniziert.

rainzor
Beiträge: 271
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Noch lustiger finde ich, dass in allen Anzeigen und auch auf der eigenen Seite alle Fahrzeuge noch mit Modelljahr 2023 angeboten werden, obwohl ja nach eigener Angabe eine Menge 2023er storniert wurden. Allerdings ist im Text dann schon von Peugeot Boxer die Rede.

Gruß
Rainer

99pplus
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2022, 12:01

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von 99pplus »

Hallo,

wir haben unser Fahrzeug im September ‘21 bestellt. Bisher gab es, bis auf den Brief im Frühjahr, noch keine weiter Info in diesem Jahr, wann das Fahrzeug geliefert wird. Es sollen lt. dem Schreiben von Palmo sukzessive alle offen Bestellungen von 2021 bis Oktober ‘23 ausgeliefert werden.

Schönen Gruß René

King
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2022, 17:18

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von King »

Moin,
also es geht doch noch Vorwärts, wir haben jetzt einen Übergabetermin, am 10.7.23. Können wir nicht schaffen, da es mit der Anmeldung jetzt ewig dauert 😂. Aber das nenne ich zumindest einen Lichtblick. Somit können wir Ende Juli endlich mit unserem ersten Wohnmobil zum ersten mal starten 🌞. Im August steht dann der Haupturlaub an, da das nun doch noch geklappt hat müssen wir erst mal schauen wo es hin geht. Mit einem Wohnmobil haben wir noch keine Ahnung, waren bis jetzt immer Zelten. Aber das wird schon werden.😀
Melde mich noch mal wenn es bei uns steht.😅

P.King

ecky
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2021, 14:26

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von ecky »

Wann und welches habt ihr denn bestellt?

King
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2022, 17:18

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von King »

Moin,
bestellt im September 21, einen XGO 66 P.

P.King

ecky
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2021, 14:26

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von ecky »

Ok danke, ich warte seit November 21 auf einen 99P

King
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2022, 17:18

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von King »

Dann drücken wir die Daumen das es bald auch klappt.

P.King

ecky
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2021, 14:26

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von ecky »

Nach den ganzen Nachrichten von stornierten Fiat Modellen und so weiter bleibt einfach nur noch hoffen.

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 244
Registriert: 17.09.2018, 20:49

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von BlueSky »

Ich kann alle nur sehr bewundern das sie eine solche Geduld aufbringen und zum Teil 2 Jahre auf ihr WoMo warten.
Gut - vielleicht wird das auch bei anderen Anbietern mehr oder weniger passieren......
Aber ich hätte schon Lange alles "Hingeschmissen" und die Geduld verloren.....
Was ich dann gemacht hätte...??? Vielleicht nach einiger Zeit mich wieder hinten in der Schlange angestellt.

Nochmals: Ihr alle wartenden habt meine höchste Bewunderung für eure Geduld und mögen eure Erwartungen an die WoMo Zeit - was auch immer, wie auch immer - erfüllt werden.
Ich (Wir) für mich (uns) mögen auf das WoMo nicht mehr verzichten.
Es gibt zwei Jahreszeiten: Winter...auf den Sommer warten - Sommer...mit dem WoMo unterwegs.
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595

[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Antworten