Gestern kam der ein Anruf von Palmo, in dem uns mitgeteilt wurde, dass unser Abholtermin fürs WoMo sich um zwei Tage - sprich - auf Donnerstag verzögert, es gibt ein Elektrikproblem????
Auf meinen Hinweis, dass ich bis jetzt noch keine einzige Info erhalten habe, dass ich das Auto bereits am Dienstag (sprich, heute) abholen sollte, wurde mir mitgeteilt, dass der Brief seit dem 21.09. unterwegs ist. Aufgrund der Kurzfristigkeit und die Papiere auch erst am Montag Nachmittag ankamen (puh......), haben wir uns nun auf nächste Woche Donnerstag geeinigt (05.10.). ENDLICH
Der eigentliche Termin scheint uns trotzdem recht kurzfristig zu sein - Donnerstag gehen die Papiere zur Post - man muss den Tag der Abholung ja planen und das WoMo auch noch anmelden.
Palmo scheint sehr ausgebucht zu sein. Aber hauptsache ich bekomme ein Mängelfreies vernünftiges Fahrzeug mit allen Einbauten die auch funktionieren.
Jetzt freuen wir uns auf die kommende Woche und hoffen, dass das Wochenende nicht zu kalt wird, damit wir gleich testen können

Gruß
Andreas und Conny
PS: Was habt ihr eigentlich für ein Leergewicht? Unser P95 hat ein Leergewicht von 3067 kg - da haben wir uns doch ein wenig erschrocken, es kommt ja noch die Antenne, Markise etc. ran. Dürfen wir dann nicht mehr einsteigen? LACH