Mängel Dusche Wasseraustritt

Forum der Dynamic 95/P Fahrer
Antworten
Schoysen
Beiträge: 122
Registriert: 05.07.2017, 06:57

Mängel Dusche Wasseraustritt

Beitrag von Schoysen » 12.06.2018, 19:14

Hallo,

wie bereits am Treffen am Wochenende berichtet, waren wir ja am Freitag (08.06.2018) in Bielefeld um den Mangel unserer Dusche anzuzeigen.

Uns ist aufgefallen, dass das Wasser aus der Dusche unter dem Kühlschrank zur Tür läuft.

Herr ... war so nett, uns trotz vollem Laden die Duschwanne mit Silikon neu abzudichten. Wie sich herausgestellt hat, leider ohne Erfolg :?

Beim Reinigen des Wohnmobils haben wir die Dusche erneut benutzt und geprüft ob alles dicht ist. Leider nicht. Was uns am meisten Sorge bereitet ist natürlich weiterhin, dass das Holz das Wasser aufsaugt und es anfängt aufzuquellen. Vielleicht nicht gleich, aber was ist in 5-10 Jahren :cry:

Wir werden berichten, was Palmo dazu sagt bzw.tun wird, da dieses Problem wohl noch nie aufgetreten ist.

Gruß
Andreas und Conny
Dateianhänge
Wasserschaden.jpg

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 553
Registriert: 04.05.2017, 15:40

Re: Mängel Dusche Wasseraustritt

Beitrag von mkleim » 12.06.2018, 20:52

Hi,
Wasser ist echt der mieseste Gegner.
Sucht sich seinen Weg und den Fehler zu finden ist dabei die Hölle.

Viel Erfolg!!!

Gruß
Micha

Schoysen
Beiträge: 122
Registriert: 05.07.2017, 06:57

Re: Mängel Dusche Wasseraustritt

Beitrag von Schoysen » 30.09.2018, 17:33

Hallo zusammen, hier mal ein kurzes Update zu unserer Dusche. Nachdem sich von Palmowski leider bis 29.08. niemand gemeldet hat, haben wir mal nachgehakt. Ihr wisst sich wie schwer es ist, überhaupt dort durchzukommen. Das alleine hat mehrere Tage gedauert. :oops: Dann wurde mir ein schneller Rückruf zugesichert, dies passierte nicht. Erst eine E-Mail an die Geschäftsleitung hat das ganze zum Rollen gebracht und es gab einen schnellen Rückruf. Wir hoffen, dass die Geschäftsführung unsere E-Mail auch gelesen hat. Naja....auf alle Fälle sind wir glücklich, endlich einen Termin zu haben. Wir geben unser WoMo am 05.10. ab und können es am 08.10. wieder abholen. Im Zuge der Abdichtung der Duschwanne werden auch gleich ein paar Kleinigkeiten und die Dichtigkeitsprüfung gemacht.

Bisher bin ich mit dem Service nicht sehr zufrieden. Mal schauen, wie es am Freitag wird. Vor allem wie die Arbeiten ausgeführt werden. Wir konnten die Dusche schließlich den ganzen restlichen Sommer nicht nutzen. Das haben wir natürlich auch im Winter nicht vor.

Wir werden berichten.

Gruß Andreas und Conny

Benutzeravatar
Flieder
Beiträge: 61
Registriert: 02.10.2017, 09:52

Re: Mängel Dusche Wasseraustritt

Beitrag von Flieder » 02.10.2018, 16:02

Hallo Andreas,

ich habe unser Fahrzeug gestern nach einem einwöchigen Werkstatttermin wieder abgeholt.
Ich bin mehr als unzufrieden. Die Arbeiten wurden z.T. nicht ausgeführt, ein Mangel hat sich verschlechtert. Dafür bin ich mehr als 2000km gefahren.
Ich werde demnächst darüber berichten.
Hoffentlich hast du mehr Glück. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß
Jürgen

Nordlichter263
Beiträge: 72
Registriert: 21.06.2017, 20:14

Re: Mängel Dusche Wasseraustritt

Beitrag von Nordlichter263 » 11.10.2018, 20:25

Hallo in die Runde

haben am 19.10 unseren Termin für die Dichtigkeitsprüfung.
Gleichzeitig sollen verschiedene kleine Mängel behoben werden ( Austausch der Bettumrandung,Schlauchverbindungen Frichwassertank )
Lt. Palmo sollen alle Teile da sein.
Hoffen wir mal das Beste.
Werde berichten,wie es gelaufen ist.

Kontakt per Mail klappte bislang ganz gut.Man musste manchmal noch Erinnerungsmail senden,
aber dann kam auch die Antwort.

Gruß
Uwe

Antworten