Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Was ihr dem Admin sagen möchtet und Euch der Admin
Lob, Kritik, Wünsche
Benutzeravatar
Martini
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2020, 06:42

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Martini »

Hallo XGO-Fahrer,

ich möchte mich als neuer XGO-Forist auch mal vorstellen.
Meine Frau und ich (Augsburger) haben im Jahr 2014 unseren 105 family bei Palmowski gekauft und sind inzwischen 40000 km quer durch ganz Europa gegondelt, vom Nordkap bis nach Italien und links nach rechts.
Da wir einen Roller (Honda SH 150) in der Garage und noch 2 Fahrräder am Heck immer mitnehmen, mussten wir auf 4000 kg mit Hilfe einer Luftfederung auflasten, wobei sich die Fahreigenschaften deutlich verbesserten. Mit dem Fahrzeug sind wir voll zufrieden, obwohl die Verarbeitung nicht ganz die eines Hymers waren, den wir vorher 12 Jahre gefahren hatten. Aber dafür stimmte halt das Preis-Leistungsverhältnis.

Martin

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 257
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von tauchprinz »

Herzlich willkommen Martin,

Du wirst dich bestimmt wohl hier in dem Forum fühlen. Wir freuen uns schon auf deine Infos und Tips.

Viele Grüße aus dem nördlichsten Weserbergland

Petra und Jürgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 672
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von mkleim »

Hi Martini,
von Hymer auf XGO.

Definitiv eine Verbesserung :D

Weil die Kohle die vorher für´s WoMo war kann jetzt für´s Reisen draufgehen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß
Micha

Bösy
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2020, 08:35

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Bösy »

Hallo zusammen ich bin Bösy und wir haben Donnerstag unseren P68 plus abgeholt.Ich konnte hier im Vorfeld schon viele Infos erhalten ein sehr gutes Forum wo auch gute Sachen weitergegeben werden.

Rebe38
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2020, 18:33

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Rebe38 »

Rebe38
Bernd und Regina
Wir wohnen in Halberstadt
noch keinen- müssen noch entscheiden
aber wenn 28G
Alter 65+
Sachsen Anhalt
Lieben Gruß
28G bestellt, kommt Anfang Juli
Zuletzt geändert von Rebe38 am 09.05.2020, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

focusdrache
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2019, 18:07

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von focusdrache »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Toto
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2020, 19:12

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Toto »

Hallo...

Toto

Thorsten (39 J.)
aus Iserlohn (NRW)

Fahre seit Ende 2018 einen 69 P.

Bisherige Reisegebiete Niederlande, Ostfriesland, Oberbayern, Franken...
und hoffentlich bald wieder mehr... ;-)

Gruß in die Runde...

Holger
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2020, 09:17

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Holger »

Hallo in die Runde,

ich bin Holger aus Ibbenbüren. Wir sind 2018 auf einen Xgo 95P gewechselt.
Es wird natürlich immer gebastelt:::::

Luftfederung 4 to
Lifepo 4 150 Ah mit Ladebooster
300 Watt Solar mit mppt
automat. Satanlage, DVBt
Ladegerät gewechsel, so wird auch die Starterbatterie mit geladen.
Mini Heki
Abwasserkamera...
Jetzt bin auf der Suche nach dem nächsten Projekt. ;)
Sonst fahren wir natürlich viel durch Europa.

Böhmsen
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2020, 23:27

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Böhmsen »

Moin Moin aus dem Norden , ich heiße Sven bin 47 Jahre alt und bin seit März 2020 Besitzer eines 5 Jahre alten 30000 KM gefahrenen XGO 27 Dynamic auf Renault FG . Ich wohne in Hamberge bei Lübeck und bin noch nicht großartig unterwegs gewesen. Corona und ein Welpenwurf sind mir dazwischen gekommen 🙄!

Ich bin auf das Forum weiterhin gespannt und freue mich auf die Zeit als Camper 🤗!

Liebe Grüße
Böhmsen

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 257
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von tauchprinz »

Herzlich Willkommen. :) :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Antworten