Dichtigkeitsprüfung

Forum der Dynamic 95/P Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 190
Registriert: 27.09.2017, 05:20

Dichtigkeitsprüfung

Beitrag von Matthias » 18.09.2018, 09:22

Hallo,

ich habe heute unsere erste Dichtigkeitsprüfung hinter uns gebracht.
30 Minuten und 65€ später waren wir damit durch.

Der Prüfer wies mich allerdings darauf hin, daß an den beiden Türen der Heckgarage noch die Transportsicherungs-Stopfen angebracht waren.
(siehe Foto)
Da könnt ihr ja auch nochmal nach schauen.

Zuerst habe ich einen Stopfen rausgeschraubt, dann habe ich allerdings gesehen, daß durch Rausschrauben der Schraube unten ja ein Loch bleibt, durch das doch eigentlich Feuchtigkeit in das Innere der Tür dringen kann. Man müsste also dieses Loch extra wieder abdichten, oder?
Habe den Stopfen jetzt erstmal wieder angeschraubt. ;-)
xgo.jpg

Antworten