Seite 52 von 61

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 25.01.2020, 16:55
von Roadtourer1
Hallo,

holen das Womi am Mittwoch 15.00 ab. Eher
war kein Termin mehr zu machen. Das geht bei Palmo wie am Fließband. Ein Termin nach dem anderen😉

Viele Grüße

Elke

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 25.01.2020, 18:06
von pero
Herzlichen Glückwunsch
und gute fahrt

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 26.01.2020, 20:28
von Roadtourer1
Hallo pero,

muss die „Kiste“ erst mal abholen. Hoffe, das Wetter ist nicht zu ekelig. Sollen ca. 5 Grad werden. Sind noch Sommerreifen draus😬.

Aber muss ja nicht so weit fahren😉👍.

Viele Grüße

Elke

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 27.01.2020, 10:07
von pero
das haut schon hin :)

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 28.01.2020, 18:48
von Geri63
Unser P69 ( bestellt 02.09. auf der Caravan Düsseldorf) steht seit gestern bei Palmo.
Jetzt muss die Werkstatt noch ran.
Sind seeeehr gespannt.

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 10.02.2020, 19:34
von Roadtourer1
Hallo zusammen,

ich hatte etwas Pech. Zu Hause erst mal alles noch mal ausprobiert. Und siehe da, der Spülenablauf war undicht. Es sammelte sich eine größere Menge Wasser in der Schublade. Eine Leiste fällt immer wieder ab. Dann funktionierte die Heizung überhaupt nicht. Noch nicht mal angelaufen 😖. Ging sofort auf Störung. Habe ein paar h damit verbracht, das Problem selbst zu lösen. War nix zu machen. Des Weiteren ist eine Beule hinten links
seitlich in der Heckschürze. Ist zwar klein, aber muss ja nicht sein. Die war mit Sicherheit schon vor dem lackieren drin. Wenn ich die reingefahren hätte, wäre zumindest ein Kratzer oder ähnliches dran.

Spüle und Heizung wurden am Samstag in Bielefeld repariert. Angeblich hätte ich den Gasschlauch nicht entlüftet. Campe seit meinem 5 Lebensjahr, erst mit meinen Eltern, dann mit meinem Mann. Bisher nie entlüftet. Herd ging ja auch. Er sagte auch, das das bei
jedem Glasflaschenwechsel passieren kann😖🥺.

Die Heizung hätte sich aufgehängt. Resetten nur an der Truma direkt möglich. Leider kommt man da so nicht ran, muss ein Brett entfernt werden unter dem Bett. Er wusste jetzt auch nicht, wo das gelöst werden kann.

Die Beule hat er gesehen, meinte, die ist wohl mit lackiert worden. Aber interessierte ihn nicht weiter.
Spreche morgen mal mit H. O. darüber.

Befürchte, das die Beule mit den Jahren noch Zuwachs
bekommt. Fahre eigentlich gut, aber mit dem großen Teil
passiert schnell etwas, Ästen, Poller etc😬🤪.

Viele Grüße

Elke

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 10.02.2020, 19:43
von mkleim
Hallo Elke,
so einen Spaß mit der Truma hatte ich auch mal.

Beim Reset, wenn man denn dan dran kommt auch darauf achten die Verbindung zum Steuergerät abzumachen.
Dann den Reset, dann wieder alle Kabel dran und Finger kreuzen.

Steht so in keinem Handbuch, hat bei mir aber dann aber geklappt.

Und wenn du sagst das der Herd ging, dann kann es auch nicht mit meinem Lieblingsfehler zusammenhängen:
erst mal das Gas nicht aufdrehen und dann den Crash-Sensor nicht lange genug drücken.

Gruß
Micha

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 10.02.2020, 20:23
von Roadtourer1
Hallo Micha,

habe das Gas aufgedreht und dann diesen (war der blau?)
Knopf ca. 5 Sekunden gedrückt, wie in der Anleitung beschrieben. Dachte es funzt. Aber leider nur der Herd 😬.

Mal sehen, werde ich beim nächsten Flaschenwechsel merken 😉😬.

Viele Grüße

Elke

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 10.02.2020, 20:26
von Roadtourer1
Hallo,

Sorry, wird der Crash-Sensor nicht nur einfach
rein gedrückt?😬

Viele Grüße

Elke

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Verfasst: 10.02.2020, 21:51
von mkleim
Hi Elke,
wie gesagt, das kann es ja nicht gewesen sein, wenn der Herd geht.

Aber das mit dem Entlüften kenn ich auch nicht.

Hattest du denn einen Fehlercode?

Gruß
Micha