Teilnehmer Foren Treffen

Start der Diskussion für unser Treffen in 2020
Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 247
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Teilnehmer Foren Treffen

Beitrag von tauchprinz »

Hallo Micha,
inzwischen kann ich fest zusagen.
Wenn das wetter mitspielt, bringe ich wie gesagt mein Boot mit. Kann eventuell auch schon am Donnerstag Abend angereist; bzw. am Montag erst abgereist werden?

Auf jedenfall buchen wir einen Platz fest.
Vielleicht haben wir ja wieder die gleiche Ecke wie letztes mal? Wäre super.
Ab wann bist du , als Organisator, da?
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 664
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Teilnehmer Foren Treffen

Beitrag von mkleim »

Hi,
das ist super.

Boot wäre cool, wenn ich meins bis dahin wieder heile kriege, ist es auch dabei. (Heckspiegel weggemorscht)
Ich bin sehr wahrscheinlich ab Freitag mittag da.

Ab Donnerstag und auch länger sollte kein Problem sein. Normalerweise ist er nicht übertrieben voll, aber ein kurzer Anruf beim Platz mach es dann auch sicher.

Ich denke die Ecke können wir bestimmt wieder haben.
Muss mal anrufen und das noch klarmachen.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
coupe300
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2017, 20:58

Re: Teilnehmer Foren Treffen

Beitrag von coupe300 »

Wir werden Freitag Nachmittag aufschlagen.

Freuen uns

Elke und Marcus

Niesfisch18
Beiträge: 71
Registriert: 06.03.2018, 11:53

Re: Teilnehmer Foren Treffen

Beitrag von Niesfisch18 »

Wir kommen auch am Freitag.

Gruß Bernd

Antworten