Rimor Bedienfeld / Was ist das für eine Leuchte?

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
vogelpu
Beiträge: 33
Registriert: 09.02.2018, 11:47

Rimor Bedienfeld / Was ist das für eine Leuchte?

Beitrag von vogelpu » 27.04.2019, 19:07

Moin zusammen,

beim Rimor Bedienpanel leuchtet jetzt eine Leuchte, die vorher noch nie an war. Bei den Elementen zwischen dem Wasserstandsantzeiger und den Bedienknöpfen sind vier Symbole. Das welches leuchtet sieht aus wie ein roter Kühler?
Weiss jemand was das bedeutet?

Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Handbuch der Bedienelemente? Ich kann im Netz nichts finden und Palmo hat mir nichts mitgegeben.

Danke und Gruß, Dirk

Benutzeravatar
aventura565
Beiträge: 47
Registriert: 19.02.2019, 20:28

Re: Rimor Bedienfeld / Was ist das für eine Leuchte?

Beitrag von aventura565 » 27.04.2019, 21:20

Abwassertank?
Gruß aus Hildesheim
Michael

vogelpu
Beiträge: 33
Registriert: 09.02.2018, 11:47

Re: Rimor Bedienfeld / Was ist das für eine Leuchte?

Beitrag von vogelpu » 27.04.2019, 21:32

Der ist leer

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 171
Registriert: 27.09.2017, 05:20

Re: Rimor Bedienfeld / Was ist das für eine Leuchte?

Beitrag von Matthias » 28.04.2019, 05:50

Ist trotzdem die Lampe für den Abwassertank. ;-)

Die hatte bei uns auch mal geleuchtet obwohl der Tank nicht voll war.
Ging dann aber auch selber wieder aus.
Vielleicht hängt da der Schwimmer im Tank(wenn es den gibt), oder ein anderes Kontaktproblem.

vogelpu
Beiträge: 33
Registriert: 09.02.2018, 11:47

Re: Rimor Bedienfeld / Was ist das für eine Leuchte?

Beitrag von vogelpu » 28.04.2019, 06:41

Danke für die Info.
Mist, dann ist irgendwo was im Busch. Schwimmer kann es nicht sein, da das Womo schon ein paar Tage steht.

Benutzeravatar
aventura565
Beiträge: 47
Registriert: 19.02.2019, 20:28

Re: Rimor Bedienfeld / Was ist das für eine Leuchte?

Beitrag von aventura565 » 28.04.2019, 07:22

Habe ich öfter. Da setzt sich etwas auf dem Fühler ab. Wenn du den Tank ½ bis ¾ voll hast, kippe mal eine große Flasche Danclorix in die Spüle. Danach noch etwas herum fahren. Dann ablassen. Meistens ist der Fühler dann wieder sauber. Wenn nicht, irgend wann geht es wieder :-)
Ich habe ein Stück schwarzes Isolierband auf die Anzeige geklebt weil es immer wieder Mal vorkommt. Man sieht es noch blinken wenn man hinschauen, es nervt aber nicht mehr so.....
Gruß aus Hildesheim
Michael

Antworten