Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES WARTEN

Was macht man bloß zwischen Bestellung und Lieferung???
Conni
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2019, 17:38

Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES WARTEN

Beitrag von Conni »

Hallo zusammen..Ende April haben wir unseren Xgo69G bestellt in Bielefeld.Man sagte, dass er im Juli da sein wird ..Nun aber haben wir von mehreren anderen Xgo Besitzern gehört, dass wir ehr Weihnachten damit rechnen können da in Italien jetzt 2Monate Urlaubszeit herrscht.. Das wäre ja mega ärgerlich.. Ich kann, wenn es so sein sollte, nichts daran ändern. Aber mich ärgert es schon, dass der Verkäufer uns verschwiegen hat, dass in Italien Urlaubszeit ist und er uns versprach, dass es bis Juli klappt..bin sehr gespannt..
Könnte es denn auch sein dass schon mal im Vorrat Womo eingekauft werden von Palmo? LG
Zuletzt geändert von Conni am 30.06.2019, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.

ernesto
Beiträge: 27
Registriert: 15.01.2019, 23:48

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von ernesto »

Hallo Conni,
wir haben unseren Dynamic 69P Anfang Januar in Magdeburg bestellt, Liefertermin im Mai und habe am Freitag gehört, dass noch keine Nachricht aus Italien vorliegt und das Lieferdatum somit noch ungewiss ist. :(
Ich/wir hoffen, dass wir ihn noch diesen Monat bekommen.
ciao
Michael

pero
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2018, 07:24

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von pero »

hallo
ohweh wir sollen unsern auch im mai bekommen ,da bin ich mal gespannt

Rolf

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 346
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von Matthias »

Also ich glaube fast jeder von uns hat zuerst mal einen Brief bekommen, daß sich die Auslieferung um bis zu 4 Wochen verzögert.

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von mkleim »

Wie soll ich sagen:
wir haben auch so einen Brief bekommen: 6 Wochen Verzögerung. Da sind wir schon mit ihm rum gefahren :D

Ich hatte aber auch ganz gut genervt und wohl auch einfach Glück gehabt in der Produktionskette. Die richtige Welle kam dann nach uns.

Wird schon werden!!!
Ich drück die Daumen

Gruß
Micha

Schrauber66
Beiträge: 518
Registriert: 15.10.2017, 17:12

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von Schrauber66 »

Bei uns passte alles perfekt.
Liefertermin und auch das Abholen war optimal.
Überraschung kamen bei uns erst später. 8-)

Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

Curt
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2019, 19:41

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von Curt »

Hallo zusammen. Mein Name ist Curt und wohne in der Nähe vom Bodensee.
Wir haben Februar bestellt und lt. Info von gestern sollte er bis Ende Juni da sein.
Wa heisst denn " die Überraschungen kamen erst später " ?
Grüße curt

beluga
Beiträge: 271
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von beluga »

Lasse dich nicht verrück machen, Die haben ja ihre Planung. warscheinlich ist das Basisfahrzeug jetzt in Luano.
Im Juni wird eine Serie gleicher Fahrzeuge gebaut. Wenn du keine Sonderwünsche hattest die da nicht Passen dann sollte es Planmässig fertig werden. Dann kommt der Transport nach Deutschland. und die Endfertigung bei Palmo. wenn da kein Auto vom Transporter fällt oder bei Palmo die Grippe ausbricht wird der Termin gehalten.
Wenn dann die Übergabe in deinem Sinne verläuft und keine Reklamationen bleiben.
M.f.G. Ulli

gagsi76
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2019, 08:54

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES WARTEN

Beitrag von gagsi76 »

Wir haben uns am Samstag einen 69 P bestellt. Lieferung angeblich erst April/Mai 2020. Hoffe aber, dass wir ihn schon bisschen eher bekommen.

Mich würde interessieren, ob der Threadersteller seinen mittlerweile geliefert bekommen hat.

beluga
Beiträge: 271
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES WARTEN

Beitrag von beluga »

Also mich würde auch interresieren wie das ausgegangen ist. Das ein Womo früher geliefert wird glaube ich nicht, wie soll das gehen?
Uli

Antworten