WhatsApp Gruppe

Was ihr dem Admin sagen möchtet und Euch der Admin
Lob, Kritik, Wünsche
Antworten
Michael P22
Beiträge: 206
Registriert: 02.09.2017, 12:08

WhatsApp Gruppe

Beitrag von Michael P22 » 22.08.2019, 07:46

Hallo
Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe für dieses Forum

Benutzeravatar
aventura565
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2019, 20:28

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von aventura565 » 25.08.2019, 13:10

Muss ich leider passen. Ich nutze kein WhatsApp und bin auch der Meinung dass sich ein Forum dann recht schnell zerfleddert. Habe ich bereits in einem anderen Forum leidlich erlebt.
Gruß aus Hildesheim
Michael

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 545
Registriert: 04.05.2017, 15:40

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von mkleim » 25.08.2019, 19:16

Hi Micha und Micha,
sehe ich auch wie Micha. So als direktes Kommunikationsmittel unter Einzelnen ist das Super (wir sind ja konnektet) aber was wir als Forum da machen sollte weiß ich auch nicht so recht.
Gruß
Micha

Martin22
Beiträge: 23
Registriert: 30.06.2019, 19:34

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von Martin22 » 26.08.2019, 06:24

Hallo
Ich wäre damit auch vorsichtig. Zum einen ist Whatsapp ein sehr schnelles Kommunikationsmittel, wo man mal eben etwas hochladen kann. Das ist eine super Sache. Zum anderen ist es aber so, dass ich keine Themen erstellen kann. Für alle neuen Mitglieder geht somit neues, was in Whatsapp besprochen wird, verloren. Wenn jemand schon mal in einem großen Chat nach einem bestimmten Post gesucht hat, weiß er was ich meine.

LG, Martin

P.S. Mal ganz abgesehen davon, dass wohl nicht jeder Whatsapp hat ;)
Sex, Drugs und ahle Wurscht :lol:

Antworten