Info bei neuen Nachrichten

Was ihr dem Admin sagen möchtet und Euch der Admin
Lob, Kritik, Wünsche
Antworten
beluga
Beiträge: 135
Registriert: 27.08.2017, 16:49

Info bei neuen Nachrichten

Beitrag von beluga » 21.10.2019, 09:26

Täglich schaue ich ob einer hier etwas zum Besten gibt.
Jetzt ist bis auf einen Japanischen Drogenhändler eine Woche wieder keine Eintragung.
Aber Glück ist wie P.........
Schön wäre es wenn bei neuen Eintragungen eine Mail käme, geht sowas?
Uli

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2017, 18:52

Re: Info bei neuen Nachrichten

Beitrag von tauchprinz » 21.10.2019, 12:42

Ja, leider ist es hier sehr ruhig geworden.

Vermutlich, weil viele schon die Fahrzeuge winterfest und untergestellt haben.

Ich fahre in 2 Wochen mit der Dose nach Düsseldorf. Dort stellen wir auf der A&A Messe aus. Ich stehe dann auf P1- dem "Caravan-Center.
Dann bin ich von dort aus in 10 Minuten auf dem Messegelände.

Viele Grüße
Jürgen

Nachtrag: Irgendwie sieht hier im Forum das & (kaufmänische "und" (über der 6)) komisch aus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

beluga
Beiträge: 135
Registriert: 27.08.2017, 16:49

Re: Info bei neuen Nachrichten

Beitrag von beluga » 21.10.2019, 16:37

Hallo, Ihr Lieben da Draussen,

Wir sind doch hier nicht bei fesbuk. Auch wenn das Mobil für den Winter eingetuppert ist kann man ja mal berichten wie die Säsong gewesen ist. Ich habe ja schon mehrmals Reiseberichte eingestellt. Das kann ich auch wieder tun. Aber natürlich im Winter. Wenn ich mit dem Womo unterwegs bin habe ich keine Zeit. Auch Keine Möglichkeit hier zu Berichten. Ausserdem möchte ich niemanden Leif die Gelegenheit geben meine Abwesenheit für einen Einbruch zu Nutzen. Gern lese ich welche Erfahrungen die Andren mit ihrem XGO machen & und wünsche mir mehr Berichte & Geschichten.
PS die Schriftarten kann man ja auch mal wechseln.
Uli

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 564
Registriert: 04.05.2017, 15:40

Re: Info bei neuen Nachrichten

Beitrag von mkleim » 21.10.2019, 17:41

Hallo,
ich glaube, wenn du ein Thema abonnierst dann kriegst du auch eine Mail.

wie gesagt, glaube ich. Muss ich noch mal schauen.
Das bedeutet aber auch das du dann jedes Thema abonnieren müsstest. Das ist natürlich auch nicht so super.

Ich schaue mal was es da so als Zwischenlösung gibt.

Gruß
Micha

beluga
Beiträge: 135
Registriert: 27.08.2017, 16:49

Re: Info bei neuen Nachrichten

Beitrag von beluga » 21.10.2019, 19:05

Danke und schöne Grüße aus der Lausitz
Verena &Ulli

Antworten