Innenraumgestalltung

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Womofreund
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2019, 10:17

Innenraumgestalltung

Beitrag von Womofreund »

[attachment=5]hinteres Bett.JPG[/attachment][attachment=4]hinteres Bett neu.jpg[/attachment][attachment=3]Dinette alt.JPG[/attachment][attachment=2]Dinette neu.jpg[/attachment][attachment=1]Blick nach vorn.JPG[/attachment][attachment=0]Blick nach vorn neu.jpg[/attachment]

Hallo,
wir haben unsere Polster und Matratzen neu bezogen und dabei gleich einen anderen Farbton gewählt. Das originale Blau war doch nicht so unser Fall. Ich finde jetzt passt es besser zu den Schränken.
Dateianhänge
Blick nach vorn neu.jpg
Blick nach vorn.JPG
Dinette neu.jpg
Dinette alt.JPG
hinteres Bett neu.jpg
hinteres Bett.JPG

trichter
Beiträge: 20
Registriert: 22.09.2019, 13:23

Re: Innenraumgestalltung

Beitrag von trichter »

Sieht gut aus :-)

Michael P22
Beiträge: 213
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Innenraumgestalltung

Beitrag von Michael P22 »

Schick
Kostenpunkt

Frank1
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2019, 19:56

Re: Innenraumgestalltung

Beitrag von Frank1 »

Sieht richtig Schick aus.👌

Benutzeravatar
Womofreund
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2019, 10:17

Re: Innenraumgestalltung

Beitrag von Womofreund »

Michael P22 hat geschrieben:
> Schick
> Kostenpunkt

Materialkosten ca. 750,-€, und eine sehr geschickte Frau. :)

Benutzeravatar
Womofreund
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2019, 10:17

Re: Innenraumgestalltung

Beitrag von Womofreund »

Hallo,

da mich der Anblick des Lattenrostes vom Alkovenbett störte, hat meine Göttergattin das jetzt auch noch verkleidet. Nun hab ich sogar einen echten Dachhimmel im Fahrerhaus. :D


20200208_145906[1].jpg
20200208_145906[1].jpg (4.35 MiB) 78 mal betrachtet

Antworten