Aktuelles zum Treffen 2020

Start der Diskussion für unser Treffen in 2020
thompson77
Beiträge: 38
Registriert: 14.05.2019, 11:34

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von thompson77 »

Wir können leider doch nicht kommen!
Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

Wir würden euch viel Spaß :)

Liebe Grüße,
Tobias

Niesfisch18
Beiträge: 73
Registriert: 06.03.2018, 11:53

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von Niesfisch18 »

Bei uns ist noch alles offen, entweder fahren wir Donnerstag schon los oder erst am Freitag nach der Arbeit. Dann wird es aber sehr spät.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
GE1603
Beiträge: 23
Registriert: 31.12.2017, 11:58

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von GE1603 »

Aktuell sieht es so aus, dass wir es diesmal endlich auch mal hinbekommen.
Wenn alles so bleibt reisen wir am Freitag Nachmittag an.
Lg.

Gerald und Evelyn

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 257
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von tauchprinz »

Bis jetzt sieht es ja so aus, das das Wetter wohl super sein soll.
Kann sich noch viel ändern. Aber die Aussicht macht Mut. :D :D

Morgen werden wir erstmal unser Boot aus dem Carport holen und Motor und Zubehör einpacken.

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen. :D :D :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 257
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von tauchprinz »

So, Boot ist gepackt.

Mal sehen was die Wettervorhersage am Sonnerstag sagt. Dann entscheiden wir, ob wir es anhängen oder nicht.

20200725_123848.jpg
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 257
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von tauchprinz »

Wenn man bedenkt, das wir kurz vor einem Forumstreffen sind, ist es aber beängstigend still hier. :(

Das kenne ich von anderen Forumstreffen anders. :(

oder wird alles per WhatsApp / Telefon abgesprochen?
Wäre dann aber für dieses Forum eher kontra Produktiv.

P.S.: ich habe (leider) von keinem in diesem Forum irgendwelche Telefondaten / Whatsapp Kontakte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Michael P22
Beiträge: 235
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von Michael P22 »

Bei uns sieht es immer noch 50. 50 aus wegen Projekt arbeiten...und ich lausche hier der Stille

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 672
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von mkleim »

Hi,
ich freu mich auch schon.

Heute mein Schlauchi das erst mal wieder nach der Motorspiegelersetzungsarie aufgerödelt.

Leider dann doch keine Testfahrt gemacht, da uns ein wenig der letzte Abend noch behindert.

Dann wird es eventuell erst was an der Weser.
Das bedeutet für die Herren: Mein Schlauchi muss reingetragen werden, da ich noch keine Räder wieder dran habe:)

Bis spätestens Freitag

Gruß
Micha

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 672
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von mkleim »

Hi,
um auch noch auf Tauchprinz Hinweise einzugehen.
Habe es erst nach dem Boot gelesen, das Signalwort hat alles andere sofort ausgeblendet bei mir :lol:

Tatsächlich organisieren wir gar nicht soviel.

Der Treffpunkt ist gesetzt.
Jeder bringt sich was zu essen und zu trinken mit, das sich dann brüderlich und schwesterlich geteilt wird.
Wenn es regionale Spezialitäten gibt, ist das übrigens auch immer sehr gern gesehen.

Für Freizeitaktivitäten am Samstag haben wir dann entweder die Boote, wer sich ein Fahrrad mitbringt dann diese (Fahrradwege sind toll dort),
oder man macht einen sehr schönen Spaziergang in den nächsten Ort.

Wir können auch runter zur Fähre laufen, die Boote holen wieder ab oder so ähnlich.
Das können wir dann dort besprechen, wie so die Stimmungslage ist.

Beim ersten Treffen hatte ich mich gefühlt etwas überorganisiert, das ich dann letztes Jahr gelassen habe.
Hat dann ja auch ganz hervorragend funktioniert.

Ich bin da gar kein Freund, von all zu viel Organisation.
Entweder fühlen sich dann welche genötigt etwas zu machen was sie gar nicht so gerne wollen oder andere sind enttäuscht das etwas nicht gemacht wird.

Deswegen ist da mein Credo: Alles ganz entspannt auf uns zu Rollen lassen.
Wetter scheint zu passen, wir haben 2 Boote vor Ort, Wander- und Fahrradwege. Was soll da schiefgehen?

Das mit den Kontaktdaten ist allerdings tatsächlich so ein Punkt den ich dann mal ansprechen werde.
Ich habe auch nur von zwei oder drei direkte Kontaktdaten.

Ich werde das dann auch gleich noch mal in den Begrüßungsschirm packen.
Danke für den Hinweis.
Ich war so mit Urlaubsnachbereitung und Boot beschäftigt, das ich das ein wenig vergessen habe.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 224
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Beitrag von Matthias »

Hallo Zusammen,

wir werden Freitag um die Mittagszeit dazustossen.
Weiß zufällig noch jemand wie die Mobilfunk Versorgung dort aussieht?
Das heisst ich lese gerade, es soll auch WLAN geben.

Antworten