Atemmasken bei Spreadshirt

Hier können wir über das Virus diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 642
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Atemmasken bei Spreadshirt

Beitrag von mkleim »

Ich finds ja irgendwas zwischen pervers und Megalustig.
Jedenfalls konnte ich es mir nicht verkneifen, nachdem das bei Spreadshirt im Angebot ist:

https://shop.spreadshirt.de/xgo-camper/ ... =1&size=29

Keine Kaufaufforderung, mehr eine Aufforderung zu lachen.

Gruß
Micha

Linselutz
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2019, 15:36

Re: Atemmasken bei Spreadshirt

Beitrag von Linselutz »

Ganz ehrlich? Ich finde es echt cool :lol: Die Situation in D ist zwar alles andere als lustig, aber das ist echt cool :D Danke Micha, ich lache herzlich :P ;)

tonreg
Beiträge: 146
Registriert: 28.09.2017, 15:35

Re: Atemmasken bei Spreadshirt

Beitrag von tonreg »

Hi, ich find's auch lustig und habe zwei bestellt. Die ziehen wir dann am Tag unserer goldenen Hochzeit an, lassen uns fotografieren und schicken die Bilder an alle, die wir ausladen mussten.
So machen wir dann XGO- Urlaub!

Wir lassen uns nicht klein kriegen!
Gruß Gernot

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 642
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Atemmasken bei Spreadshirt

Beitrag von mkleim »

Hallo Gernot,

da möchte ich auf jeden Fall auch ein Bild von haben.

Und die Allerbesten Glückwünsche zu so einem tollen Ereignis.

Das ist absolut nicht selbstverständlich und ein toller Grund zu feiern.

Gruß
Micha

tonreg
Beiträge: 146
Registriert: 28.09.2017, 15:35

Re: Atemmasken bei Spreadshirt

Beitrag von tonreg »

Hi Micha,
leider sind die Masken erst heute angekommen, entgegen der Vorankündigung leider 10 Tage zu spät. Mal schauen, ob wir das Foto nachholen können.
Wir hatten aber trotzdem Spaß daran, man kann -oder muss- sie ja auch ab und an gebrauchen.
Mit der geplanten Feier war es ja leider nichts. Die drei in der Nähe wohnenden Töchter waren zwar da, aber alle korrekt auf Abstand. Der in Bayern wohnende Sohn natürlich nicht.
Mein Frauenchor hat uns am Morgen von der Straße aus mit drei Liedern gratuliert, auch mit großem Abstand, sie waren auch nicht bereit, mit einem Gläschen Sekt anzustoßen ...
Aber die Hauptsache ist, dass zu heutigen Zeiten alle gesund sind. Und wir beide sind auch noch zusammen :) und freuen uns, dass wir vielleicht demnächst eine Fahrt mit dem XGO planen bzw. durchführen können, was ich uns allen wünsche.
Bis dahin viele Grüße
Gernot

Antworten