XGO Dynamik 25 auf Renault

Antworten
Sydonia
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2020, 16:49

XGO Dynamik 25 auf Renault

Beitrag von Sydonia »

Hallo XGOlisten,
Wir haben unser Womo seit 5 Jahren und sind immer noch zufrieden bzw. werden mit jedem Jahr zufriedener, da wir nach unseren Wünschen aufrüsten.
Unser Basismodell haben wir nach einem Monat Wartezeit komplett mit Zusatzpaket in Möser abgeholt. Die Dichtigkeisprüfungen waren nervig und ob sinnreich, ausser für die Garantie, ist mir noch nicht ganz klar.
Aufgerüstet haben wir z.B. Anhängekupplung mit Anhänger für Motorrad und Fahrrädern. Solar und neue Stromregelung, automatische Sat-Anlage, Gastankflasche und weitere Kleinigkeiten wie Steckdosen und überall USB.
Unsere Schwachstelle ist die Klimaanlage, die geht ständig kaputt.
Wir haben auch noch einiges an Plänen. So wollen wir in ca. 8 Jahren eine Reise nach Vladivostok starten und suchen dafür noch Gleichgesinnte.
Gibt es vlt schon jemand mit Erfahrung.
Liebe Grüße aus Stadtroda :D
Dateianhänge
IMG-20200523-WA0015.jpg

Antworten