Fensteraussteller defekt

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
Schaefer1996
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2019, 03:08

Fensteraussteller defekt

Beitrag von Schaefer1996 »

Hallo, bei mir sind in der Garantiezeit schon mehere Fensteraussteller defekt gewesen. Diese wurden von Palmo getauscht. Jetzt gehen die nächsten kaputt. Habt Ihr auch Probleme damit?
XGO Dynamic 95
Bj.2017
Multijet 150

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 224
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Fensteraussteller defekt

Beitrag von Matthias »

Kurz und knapp, Ja. ;-)

2 Stück habe ich selber repariert, dazu gibt es hier auch einen Beitrag, den füge ich mal unten ein, wenn ich ihn wiedergefunden habe.
2 neue habe ich auch schon gekauft.

viewtopic.php?f=22&t=49&p=437#p437

Falls sich so ein Aussteller partu nicht mehr zuschieben lässt, hilft ein Kabelbinder, den man zwischen den beiden Schienen reinschiebt.

Benutzeravatar
pero
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2018, 07:24

Re: Fensteraussteller defekt

Beitrag von pero »

Jo
bei mir nach nem halben jahr.
hab jetzt ein paar auf Reserve.

Antworten