Hallo Sven, im Umland gibts viele Flüsse. Dorthin machen wir kurze Ausflüge.
Ich weiß nicht, ob man hier Links posten darf, aber ich denke einen Link zu Fiat zu posten, ist kein Verbrechen.
Du kannst unter
https://www.fiatcamper.com/de (unter My Ducato) einen kostenlosen Account einrichten und dort dein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer registrieren. Fiat Camper ist die offizielle Fiat-Plattform für Leute die ein Wohnmobil auf Fiat-Basis haben.
Die haben allerdings noch Probleme mit ihrer Datenbank, sodass ich mein Fahrzeug dort nicht anlegen konnte. Da habe ich die Hotline angerufen und die nette deutschsprachige Mitarbeiterin hat mir von der Rückrufaktion erzählt. Ich denke du kannst auch deinen nächsten Fiat Professional Freundlichen anrufen, anhand der Fahrgestellnummer kann er dir etwas über eventuelle Rückrufe sagen.
Ich war am Freitag in der Werkstatt. Der Meister meinte bei den betroffenen Fahrzeugen könnte eine Schraube in der Servoleitung mit falschem Drehmoment angezogen sein und dadurch könnte es zu Undichtigkeiten kommen. Sie schauen wohl, ob es irgendwo ein Leck gibt… Bei mit war alles in Ordnung.
Viele Grüsse