Seite 2 von 4

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 19.02.2021, 22:28
von tonreg
Unserer wurde Februar 2018 übergeben.
Mal sehen, wie's weiter geht!

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 20.02.2021, 18:29
von Sauerländer
Hallo,
Bei uns ist alles in Ordnung.
Wir hatten die Übergabe im November 2018
LG Ingo

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 20.02.2021, 18:56
von Buckelwal
Hallo miteinander,

wir haben unser Auto im Januar 2020 geholt. Gefertigt wurde er wohl im Dezember 2019.
Warten wir mal ab, wie sich das Mutterhaus in Bielefeld entscheidet.

Grüße aus der sonnigen Lausitz

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 21.02.2021, 00:13
von ernesto
Hallo,
der Schnee ist abgetaut, das Dach und alles ist frei, die Minusgrade sind Plusgraden gewichen und ich habe nach eingehender Prüfung keine Risse über der Frontscheibe bemerkt.
XGO 69 p, gekauft in Möser im Juli 2019, jetzt 12.500 km.
ciao
Michael

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 21.02.2021, 13:18
von tauchprinz
P95,
5/2018 erhalten.
keine Risse

Stand 21.02.2021
VG
Jürgen

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 21.02.2021, 15:12
von ernesto
..aber wo sind die XGO's von Palmo geblieben?
ich finde keine mehr.
Sind die zurückgenommen worden?
Produktionsfehler?
XGO-Rückruf oder ähnliches?
Hat jemand was gehört?
ciao
Michael :oops: :oops:

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 22.02.2021, 08:53
von trichter
Ein Gruppenmoderator bei FB hatte bei Palmo nachgefragt. Dort sagt man, dass Fiat im Moment die Lieferungen nicht einhält und es unklar ist auf welchem Fahrzeug die nächsten xgos kommen. Deswegen habe man die aus dem Verkauf genommen.

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 22.02.2021, 12:41
von tonreg
Hallo in die Runde,
ich habe wirklich schnell Antwort von Palmowski bekommen!
Herr Marchese schrieb:

vielen Dank für Ihre Nachricht, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Zunächst einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen und unser Bedauern für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Wir haben inzwischen bereits den Hersteller informiert, der bestrebt ist eine schnellstmögliche Lösung zu veranlassen.
Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass sich hinter der Bugmaskenunterschale ein Hohlraum befindet und weitere Schäden dadurch nicht verursacht werden können.
Den Riss können Sie daher in der Zwischenzeit mit Panzerband abkleben.
Bedingt durch die derzeitige Corona-Pandemie können wir Ihnen derzeit leider keine verlässliche Angabe zur Verfügbarkeit der benötigten Ersatzteile machen.
Wir versichern Ihnen aber diese für alle Beteiligten unerfreulichen Angelegenheit schnellstmöglich zu erledigen und kommen nach Vorlage weiterer Informationen bezüglich der Ersatzteilversorgung unaufgefordert auf Sie zurück.


Herr Göttmann (Gewährleistung) ergänzte:
Ihr Schaden ist soweit beim Hersteller bereits eingereicht. Ich benötige jedoch noch eine Kopie vom Fahrzeugschein. Können Sie mir bitte eine Kopie zukommen lassen ?

Das hört sich ja ganz gut an, nur leider 100 km und ein Tag für die Katz, aber besser, als wenn sie nichts machen würden.

Gruß Gernot

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 22.02.2021, 18:27
von mkleim
Hallo Gernot,

ich ahne das du das nicht an einem Tag erledigt bekommst.
Das ist nur eine ganz schwache Vermutung, aber ich glaube fast das es dann länger dauert.

Warum die keinen Schein haben verstehe ich auch nicht, bei der Abholung haben sie ihn mindestens einmal kopiert.

Gruß
Micha

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Verfasst: 02.05.2021, 20:28
von Hopsing
Hallo,

meinen XGO 95P Baujahr 2017 hat es nun auch erwischt. An gleicher Stelle ein langer Riss. Gibt es Neuigkeiten von Palmowski wie mit dem Schaden umgegangen wird?

Gruß Norman