Hallo Womofreunde,
wir wollen nächste Woche nach Istrien ein paar Tage fahren.
Kann mir jemand sagen, wie zur Zeit die gängige Praxis bez. der Grenzkontrollen Italien-Slowenien (bei Triest) und Slowenien-Kroatien (bei Koper) ist. Dabei meine ich jetzt nicht die bekannten Vorschriften oder Reisewarnungen des jeweiligen Landes, die ich ja selber aus dem Internet lesen kann, sondern wie es augenblicklich in der Realität ausschaut.
Vielleicht war ja die letzten Tage zufällig schon mal jemand unten und kann aus eigener Erfahrung sprechen.
Wird man problemlos durchgewunken? Muss man nur die Ausweise vorzeigen, die vielleicht dann eingescannt werden? Irgendwelche anderen Probleme beim Grenzübertritt, oder ähnliches.
Gruss Martin
Treffen 2025 jetzt im Herbst!
Hallo,
da jetzt nicht wirklich viele Zusagen sind würde ich folgendes Vorschlagen:
Wir peilen jetzt einen Termin Ende August (22.08. - 24.08. oder Anfang September (05.09. - 07.09.) an.
Das letzte August Wochenende ist auf dem Platz schon gut gebucht.
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt irgendwie verbockt habe, aber dann bekommen wir vielleicht doch noch mehr zusammen.
Eure Kommentare bitte hier reinschreiben:
viewtopic.php?t=791&start=10
Zur Terminabstimmung bitte hier:
viewtopic.php?t=799
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
Hallo,
da jetzt nicht wirklich viele Zusagen sind würde ich folgendes Vorschlagen:
Wir peilen jetzt einen Termin Ende August (22.08. - 24.08. oder Anfang September (05.09. - 07.09.) an.
Das letzte August Wochenende ist auf dem Platz schon gut gebucht.
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt irgendwie verbockt habe, aber dann bekommen wir vielleicht doch noch mehr zusammen.
Eure Kommentare bitte hier reinschreiben:
viewtopic.php?t=791&start=10
Zur Terminabstimmung bitte hier:
viewtopic.php?t=799
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
Kroatien
-
Re: Kroatien
Hallo Martin,
diesen Youtube-Kanal habe ich aboniert. Die sind vor einer Woche hin gefahren und berichten dort, wie es an den Grenzen war.
https://www.youtube.com/watch?v=iNeFkCHd4Bs
Viele Grüße
Jürgen
diesen Youtube-Kanal habe ich aboniert. Die sind vor einer Woche hin gefahren und berichten dort, wie es an den Grenzen war.
https://www.youtube.com/watch?v=iNeFkCHd4Bs
Viele Grüße
Jürgen
Re: Kroatien
Danke Jürgen.
Neuer Entschluss: Meine Fraui hat kalte Füße bekommen - Wir bleiben zuhause. Mir wärs wurscht und hätte es versucht
Neuer Entschluss: Meine Fraui hat kalte Füße bekommen - Wir bleiben zuhause. Mir wärs wurscht und hätte es versucht