Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

XGO 98 P

Erfahrungsaustausch über die einzelnen Modelle
Antworten
Herby
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2021, 19:59

XGO 98 P

Beitrag von Herby »

Liebe Camper des XGO 98 P

Frage wo transportiert Ihr die Kleidung Auf Kleiderbügel , Habe mir in der Heckgarage kleiderstange eingerichtet, ist sehr Unbequem immer durch das schlechte Wetter die entsprechende Kleidung zu holen , nun habe ich bei einem anderen Xgo Fahrer gesehen , das er ein " Kleiderschränckchen "wenn man rein geht rechts über der Bank hat ( schränkt natürlich die Sitztiefe der Bank ein) hat , geht bei mir nicht weil hier TV montiert wurde , hat vielleicht von euch jemand eine andere Idee, da wir beide recht groß sind , möchten wir die Länge der Betten beibehalten

Gruß Herbert Wingels

mili0
Beiträge: 16
Registriert: 14.03.2021, 12:21

Re: XGO 98 P

Beitrag von mili0 »

Hallo Herbert,

wir haben uns die Kleiderstange in die Dusche gebaut (die Halterungen aus dem Kleiderschrank verwendet, dort sind Einlegeböden rein gekommen und dann einfach ne neue Stange mit der richtigen Länge).
Dazu haben wir solche Kleiderbügel (meist in Hotels) besorgt, die oben einen geschlossenen Ring haben. So kann nichts runter fallen.

Liebe Grüße Mathias
Unterwegs im Dynamic 27

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: XGO 98 P

Beitrag von mkleim »

Hi,

ich habe mir auch eine Kleiderstange in die Dusche gebaut, ich habe aber die berühmte PAX Kleiderstange von Ikea auf die richtige Länge gesägt.
Man die Stange dann auch mal schnell rausnehmen. Wofür auch immer :)
Wir haben dann dort die noch berüchtigtere Kleider Krake von Ikea und das ist wunderbar.

Ich werde mir noch eine Warmluftsache basteln, das von der Heizung die warme Luft von unten nach oben bläst. Damit die Wärme im SPA Bereich auch noch vernünftiger genutzt wird.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 346
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: XGO 98 P

Beitrag von Matthias »

Zufällig haben wir auch eine Kleiderstange in der Dusche. ;-)
Die ist aber nur dazu da, um mal Handtücher zu trocknen.

Wir haben uns Klemmstangen gekauft, die sind leicht wieder zu entfernen, wenn man duschen möchte.
Eine ist auch in der Heckgarage.

https://www.amazon.de/RH-Art-Ausziehbar ... 113&sr=8-6

Schrauber66
Beiträge: 518
Registriert: 15.10.2017, 17:12

Re: XGO 98 P

Beitrag von Schrauber66 »

Hallo, auch wir haben in der Dusche eine Klemmstange angebracht. Dazu Kunststoff Kleiderbügel.

Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

Antworten