Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Palmowski kann nicht liefern

rainzor
Beiträge: 265
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Moin Andi,

vielen Dank für die Antwort.
Kurze Nachfrage: Kommt der Brief erst nach der Bezahlung, oder schon vorher?

Gruß
Rainer

Ydna
Beiträge: 62
Registriert: 04.10.2021, 17:27

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Ydna »

Hallo Rainer,
erst Taler dann Brief ...
grüsse andi
--- out of town --- XGO 99P, FIAT Ducato 8, 140PS, Automatik, Baujahr 2023

rainzor
Beiträge: 265
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Moin zusammen,

vor ein paar Minuten hat der hier schon einmal erwähnte Händler/ Vermieter aus der Nähe von Berlin wieder einen nagelneuen (September 2023) 95G bei Kleinanzeigen eingestellt. Das müßte schon ca. das zehnte 2023er Fahrzeug sein, das dieser Händler verkauft. Und das, obwohl Palmo ja immer wieder geschrieben hat, dass es keinen Verkauf an Wiederverkäufer gibt. Ich schätze mal, dass ist Palmos Absatzkanal für von Kunden stornierte Fahrzeuge. Dafür dürfen dann alle anderen wartenden Kunden in die Röhre schauen.

Gruß
Rainer

SMCM
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2023, 08:08

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von SMCM »

So langsam glaube ich das Palmo uns alle verarschen will.
Es gibt Palmo auch in Rumänien..........
Gleiche Halle Gleiche Bilder.

https://autoline.de/-/Verkauf/Wohnmobil ... 5260243600
https://autoline.de/-/Verkauf/Alkoven-W ... 1310178200

SMCM
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2023, 08:08

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von SMCM »

Ich rege mich grade etwas auf. das ist ganz klar Palmowski
Ich glaube da muss doch der Anwalt ran.

https://xgoautorulote.ro/cars/autorulot ... =1&slide=1

Conbey
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2022, 13:26

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Conbey »

Du meinst wegen dem Preis?

rainzor
Beiträge: 265
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Moin,

der Preis ist doch ohne Mehrwertsteuer.

Aber du kannst deinen Blutdruck wieder runterfahren. Die Firma stellt schon seit längerem immer wieder XGO-Videos bei YouTube ein. Und da ist nichts von Palmo zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass er auf seiner Seite nur die Bilder von Palmo verwendet. Warum auch immer. Und vielleicht ja sogar ohne Genehmigung.

Gruß
Rainer

SMCM
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2023, 08:08

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von SMCM »

Das macht sicher Spaß so eine Seite aufrecht zu halten, mit aktuellen Autos und Bilder rein zu setzen, wo Palmo möglichst nicht zu sehen ist. Ich glaube das mache ich auch. Die Rezessionen schreibe ich dann auch so wie es mir passt. Leute, die verarschen uns. Ich werde mal mit einem Kumpel, der aus Rumänien kommt, eine Anfrage stellen. Mal sehen, was dann passiert.

rainzor
Beiträge: 265
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Ich verstehe deine ganze Aufregung nicht. Warum sollte es denn keinen Händlerin Rumänien gebe , der XGO verkauft. In Italien gibt es doch auch welche. Und wenn's dann auch noch ein kleiner Laden ist, hat er wahrscheinlich auch nicht von allen Modellen Vorführfahrzeuge. Und dann besorgt man sich eben Bilder von Händlern, die die vorrätig haben.
Oder wo siehst du das Problem?

Gruß
Rainer

SMCM
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2023, 08:08

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von SMCM »

XGO ist eine Hausmarke von Palmo, oder sehe ich das falsch? Wenn das so ist, dann kann Palmo nicht das Ausland mit Fahrzeugen beliefern nur um keine Verluste zu haben. Die Preise sind ohne Steuern und mit Steuer genau so hoch wie hier. Wenn also keine XGOs zu bekommen sind, dann verstehe ich nicht das es im Ausland welche gibt. Und wieso soll das ein kleiner Händler sein? Kennst du denn. Er bietet die gleichen Fahrzeuge an wie Palmo. und bei YouTube gibt es Videos in denen einige XGOs zu sehen sind. Mein Kumpel wird die anschreiben und nachfragen wie die Lieferbedingungen sind. Ich werde das Gefühl nicht los das wir wirklich verarscht werden.

Antworten