Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Palmowski kann nicht liefern

BastiP99
Beiträge: 166
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von BastiP99 »

Conbey hat geschrieben:
06.10.2022, 10:29
Würde also grob heißen das momentan die Bestellungen von Sep. 2021 ausgeliefert werden.
Hallo,

wenn es so wäre, dann wären wir jetzt bald dran - was ich sehr begrüßen würde.
Allerdings glaube ich, dass man diese Regel kann man nicht aufstellen.
Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wartet Rainer (rainzor) annäherend 14 Monate.
Ich denke hier spielen sehr viele Faktoren eine Rolle (Bestellvorlauf, Verfügbarkeit der Teile, Transportkapazität, etc.).

Vielleicht kann nochmal jemand etwas dazu schreiben, was bei Palmowski auf dem Hof so los ist?

VG
Basti

rainzor
Beiträge: 250
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Moin,

ja, ich habe im August 21 bestellt und warte noch. Burkhart hat im September 21 bestellt und hat seinen schon (allerdings andere Type).
Interessant finde ich auch die beiden 99P auf YouTube, beide auf der Messe 21 bestellt, einer im Juni 22 geliefert, der andere soll im Januar 23 kommen.
Für mich ist da kein Schema erkennbar.

Gruß
Rainer

BastiP99
Beiträge: 166
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von BastiP99 »

rainzor hat geschrieben:
07.10.2022, 22:16

Interessant finde ich auch die beiden 99P auf YouTube, beide auf der Messe 21 bestellt, einer im Juni 22 geliefert, der andere soll im Januar 23 kommen.

Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
der 99er von Juni 22 ist wahrscheinlich das Fahrzeug im Video mit der Roomtour des Ehepaares. Gibt es noch ein weiteres Video oder meinst Du hier den Eintrag aus den Kommentaren?

VG
Basti

rainzor
Beiträge: 250
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Moin, ich meinte den Kommentar.

Gruß
Rainer

BastiP99
Beiträge: 166
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von BastiP99 »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo Palmowski den weiteren Parkplatz hat?

VG
Basti

TomEarl
Beiträge: 48
Registriert: 16.10.2021, 16:38

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von TomEarl »

Hallo Basti,

hier der weitere Platz. Am besten einmal bei Google maps Satellit anschauen.

Ludwig-Erhard-Allee 33, 33719 Bielefeld

Gruß
Thomas

BastiP99
Beiträge: 166
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von BastiP99 »

Hi Thomas,

vielen Dank.

Grüße
Basti

burkhard18
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.2018, 12:20

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von burkhard18 »

Hallo in die Runde

Also nach den ersten Testfahrten ( 39 lounge) sind wir sehr zufrieden! Mängel haben wir zum Glück nur wenige, die auch in Kürze von p.... beseitigt werden.
Alles in allem ein sehr schönes Fahrzeug mit dem wir hoffentlich noch viele schöne Tage erleben werden.
In diesem Fahrzeug ist das raumgefühl schon enorm.
Wir haben richtig Platz!
Jetzt beginnt meine Umbauphase!

Bis dann und allen weiterhin gute Fahrt!

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 240
Registriert: 17.09.2018, 20:49

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von BlueSky »

Moin und Glückwunsch.....
Berichte von der Umbauphase, vielleicht fällt für den einen oder anderen noch eine Idee ab.
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595

[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TomEarl
Beiträge: 48
Registriert: 16.10.2021, 16:38

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von TomEarl »

Hallo Burkhard,

prima das Du so zufrieden bist. Da ist die Vorfreude auf meinen 39 Lounge gleich noch ein wenig gestiegen. Das Raumgefühl hat mich auch absolut begeistert. Ich hoffe, dass ich auch bald eine Info von Palmo bekomme ich habe ja 3-4 Wochen nach Dir bestellt. Im Moment ist eher weniger Bewegung auf dem Hof bei P in Bielefeld. Umbau steht bei mir auch an. Das untere Stockbett wird für unsere drei Hunde ausgerüstet. Da sind die dann sicher und dennoch mit "dabei". Magst Du von den "wenigen" Mängeln berichten? Dann weiss ich, worauf ich bei der Übergabe achten muss.
Liebe Grüße
Thomas

Antworten