Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Palmowski kann nicht liefern

King
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2022, 17:18

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von King »

Moin,
kann mich da nur anschließen, würden auch gerne diese Jahr mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren. Aber zum Glück hat das Jahr ja erst angefangen. Es kann ja nur noch besser werden. Wir Hoffen weiterhin.

P. King

Sushi
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2023, 19:30

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Sushi »

Hallo!
Ich bin neu hier. Warte auf die Lieferung meines bestellten 95G. Länger bekam ich keine Antworten, nachdem ich der Preiserhöhung nicht zugestimmt habe. Mittlerweile ist meine Anwältin hier tätig. Wir haben die Antwort erhalten, das das Wohnmobil nicht vor Sommer produziert wird.
LG

BastiP99
Beiträge: 166
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von BastiP99 »

Hallo Sushi,
herzlich Willkommen im Forum.
Wann hast Du denn bestellt?

VG
Basti

Sushi
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2023, 19:30

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Sushi »

Hallo Basti!
September 2021
VG

Jens
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2023, 07:39

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Jens »

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe am 13.01.23 einen Dynamic 95 P Plus mit Automatik bestellt.
Eine Auftragsbestätigung gab es schon mal :D

Bin gespannt wie es weitergeht. Träume noch davon im diesem Sommer mit dem XGO unterwegs zu sein.

Grüße aus dem LK Hildesheim

Jens

rainzor
Beiträge: 250
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum.
Welche Lieferzeit hat man dir genannt?
Ich warte auf das gleiche Fahrzeug, ohne Automatik. Genannte Lieferzeit 6-9 Monate, tatsächlich sind es bis jetzt 17 Monate und es ist noch nicht da.

Gruß
Rainer

rainzor
Beiträge: 250
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Moin,

Dr. Böse hat seinen Blog aktualisiert. Es gibt ein neues Urteil, mit dem wieder mal ein Händler dazu verurteilt wurde, zum Vertragspreis zu liefern.

Gruß
Rainer

Jens
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2023, 07:39

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Jens »

Hallo Rainer,
auch mir wurde eine Lieferzeit von 6-9 Monaten genannt. Das ist wohl der Standard.

Gruß Jens

rainzor
Beiträge: 250
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von rainzor »

Moin Jens,

dann drück ich dir mal die Daumen.
Und wenn der Hersteller seine Problem demnächst mal in den Griff bekommt, kann es ja auch ohne Weiteres funktionieren.

Wenn ich dann aber lese, dass das Fz von Sushi, bestellt 9/21, nicht vor Sommer produziert wird, bin ich doch eher skeptisch.

Gruß
Rainer

Ydna
Beiträge: 60
Registriert: 04.10.2021, 17:27

Re: Palmowski kann nicht liefern

Beitrag von Ydna »

Ein Hallo in die Gruppe,
da jetzt wieder Lieferzeiten von 6-9 Monaten genannt werden (bin bei jetzt 16 Monaten ohne irgend welche Info´s, dass wir den Termin eingrenzen konnten oder es sieht ganz gut aus oder wir geben alles da wir folgendes vom Werk erfahren konnten - nichts .... und noch nicht einmal einen Weihnacht.- oder Neujahrsgruß - ah ja gab es davor ja auch nicht – ist ja erst das zweite Weihnachten).

Eine ganz traurige Vorgehensweise der Firma Palmowski.

P.S. Hi Jens - ich drück dir die Daumen das es bis zum Sommer klappt - muss bei dir ja nicht so sein wie bei uns.

Grüsse andi
--- out of town --- XGO 99P, FIAT Ducato 8, 140PS, Automatik, Baujahr 2023

Antworten