XGO auf Ford

Antworten
rainzor
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2021, 20:36

XGO auf Ford

Beitrag von rainzor »

Moin,

um 12 Uhr wird auf YouTube ein XGO auf Ford-Basis vorgestellt:

https://youtu.be/J3IhSKuaFBw

Bin ja mal gespannt, ab wann er verfügbar ist.

Gruß
Rainer

Conbey
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2022, 13:26

Re: XGO auf Ford

Beitrag von Conbey »

Tja…
Irgendwie gut, das man Lösungen sucht. Aber auf der anderen Seite heißt das meiner Meunung nach nichts Gutes für die noch offenen Bestellungen bei Fiat.

BastiP99
Beiträge: 181
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: XGO auf Ford

Beitrag von BastiP99 »

Hallo,

wenn ich mir die Homepage von Rimor (https://www.rimor.it/it/de/camper) anschaue, ist das Transit-Fahrgestell nichts neues.
Ob "uns" das weiterhilft bezweifel ich alllerdings. Die XGO-Modelle basieren auf dem Rimor Modell Seal und der wird weiterhin auf dem Fiat-Fahrgestellt produziert.

VG
Basti

rainzor
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2021, 20:36

Re: XGO auf Ford

Beitrag von rainzor »

Moin,

auf YouTube sind wieder ein paar XGO auf Ford aufgetaucht und werden als Modelljahr 2023 angeboten. Aber dieses mal stehen die Fahrzeuge scheinbar schon beim Händler und können auf der Website auch schon in Italien bestellt werden. Allerdings habe ich keine Verfügbarkeit gefunden.

Gruß
Rainer

BastiP99
Beiträge: 181
Registriert: 03.11.2021, 16:01

Re: XGO auf Ford

Beitrag von BastiP99 »

Servus Rainer,

in einem Video bei Youtube heißt es seitens Palmo zum Fahrgestell "wir setzten auf den Marktführer".
Scheint wohl nicht die beste Option im Moment zu sein. Ich habe einen interessanten Link gefunden.
Mehr dazu im Beitrag "Palmowski kann nicht liefern".

VG
Basti

Antworten