Seite 1 von 1

Attendorner Str., 57413 Finnentrop

Verfasst: 20.01.2023, 16:04
von beluga
Hallo,
Kostenloser Stellplatz an einem Öffentlichen Park (Lennepark)mit Strom gegen Gebühr und Ver und Entsorgung.Direkt an der Lenne. Kleines Cafe in der Nähe. Liegt an einer Ausfallstrasse und die Bahnstrecke Ruhr -Sieg ist in Hörweite. Der Platz bietet sich zu Übernachtung bei den Durchreise an. Nächste BA A45 liegt zw. Bergischen und Sauerland. City mit Netto und Gastronomie über die Bahn ca. 500m
Uli mit Verena

Re: Attendorner Str., 57413 Finnentrop

Verfasst: 20.01.2023, 17:29
von tauchprinz
Danke für den tollen Tip.
Da wir in diesem Jahr dort noch einmal in der gegend sind, werden wir den vermutlich uns auch mal ansehen. *DAUMEN HOCH*

P.S.: Solche Stellplatzempfehlungen sollten eigendlich in der Rubrik "Stellplätze" sein. Vielleicht kann Michael den Beitrag dort hin schieben.

Re: Attendorner Str., 57413 Finnentrop

Verfasst: 23.01.2023, 21:02
von mkleim
Ach ihr Lieben,

wie soll ich euch sagen wo mein Frustrationsthermometer gerade steht. so bei 47°C ungefähr.

Angepisst trifft es nur so halb. Mir schmerzt jeder Bericht, darüber wo ihr gerade seid.
Hört nicht auf damit, aber es tut weh.

Neueste Info: Die Sachbearbeiterin der polnischen Polizei ist ohne Vertretung bis Ende Januar im Urlaub.

Sei ihr gegönnt, aber ich könnte trotzdem ...


Gruß
Micha

Re: Attendorner Str., 57413 Finnentrop

Verfasst: 23.01.2023, 23:46
von beluga
Hallo Micha,
Wir stehen ja im Moment auch nicht auf diesem Stellplatz. Sollte ja nur eine Anregung für die neue Saison sein.
Auf unsrem liegt im Moment 15 cm Schnee. Aber wir planen jetzt und können es kaum abwarten das wir wieder los können.
Da kannst du ja noch lange nicht dran denken. Hoffe du kannst die Angelegenheit für dich zufriedenstellend abschliessen.
Alles Gute
Uli+Verena