Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

(VERKAUFT)- Verkaufe Frontabdeckung Fiamma Coverglas XXL -Ducato-Boxer-Jumper >2006 neuwertig

Sollte Selbsterklärend sein:)
Antworten
tauchprinz
Beiträge: 393
Registriert: 04.11.2017, 19:52

(VERKAUFT)- Verkaufe Frontabdeckung Fiamma Coverglas XXL -Ducato-Boxer-Jumper >2006 neuwertig

Beitrag von tauchprinz »

VERKAUFT (29.03.2023)


Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits geschrieben, dass wir uns ein neues Womo gekauft haben. Der neue ist auf Ford-Basis.

Dadurch passt unser Fiamma Coverglas XXL Ducato > 2006 Fenster / Frontisolierung nicht mehr, die wir jetzt gerne verkaufen würden.
Laut Hersteller passt diese Schutzhülle auch für Peugeot Boxer und Citroen Jumper nach 06/2006.

Hier ist ein Link zu einem Shop, wo die Abdeckung gut beschrieben wird:

https://www.campingwagner.de/product_in ... -2006.html

Die Hülle besteht aus zwei Teilen. Der obere Teil deckt die Front- und Seitenfenster der Fahrerkabine ab, zudem ist es möglich die Windschutzscheibe frei zu legen, ohne dabei die gesamte Schutzhülle abnehmen zu müssen. Der untere Bereich, der sich Dank des Klettverschlusses anschließen lässt, deckt die gesamte Motorhaube bis zum Boden ab.
Die Befestigung ist ganz einfach. Ich habe für das obere < 2 Minuten gebraucht. Das untere dazu nochmal etwa eine Minute länger.
Hitze & Kälte Schutz
Wir haben im Sommer nur obere Scheibenabdeckung benutzt, da sich dann das Fahrzeug in der Sonne nicht so aufgeheizt hat. Gerade in Kroatien war das ein großer Komfort- Gewinn.

Im Winter haben wir auch manchmal das untere Teil benutzt. Dadurch war es vorne auf den Sitzen viel wärmer. Die Abdeckung hält die Wärme im Fahrzeug fest. Die Scheiben sind dann morgens nicht mehr beschlagen, da die Scheibe durch den Innenraum mit aufgewärmt wird.
Den Unterschied haben wir besonders gemerkt, als wir bei -5° an der Ems standen und der Wind besonders eisig war.

Kaum benutzt. Den Zustand kann man als neuwertig bezeichnen- Keine Beschädigungen.

2 zusätzliche Transportbeutel gehören natürlich auch dazu und die Original-Taschen. Habe es nur nie geschafft, die wieder in die originalen Taschen rein zu packen. Da bin ich irgendwie zu blöd für.

Neupreis lag damals bei 319€. ca. 4 Jahre alt

Meine Preis Vorstellung liegt bei 170€ VB

Versand ist möglich, dann kommen aber noch zusätzliche Versandkosten dazu. Artikelstandort ist 31688 Nienstädt.

Falls jemand Interesse hat bitte eine PN an mich.
Dateianhänge
ebay 4 (Mittel).jpg
ebay 3 (Mittel).jpg
ebay 2 (Mittel).jpg
ebay 1 (Mittel).jpg
303595-303595-images_main-fiamma_coverglas_xxlducato__f06344a01-ecommerce (Mittel).jpeg
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> Bild
(ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l

Antworten