Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
	Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Rückruf in die Werkstatt Peugeot wegen Mängel
Rückruf in die Werkstatt Peugeot wegen Mängel
Hallo, ich fahre einen XGO auf Basis Peugeot Boxer 2.2 BlueHDI 140PS EZ 2014 und für diesen gab es vor kurzem einen postalisch Rückruf von Peugeot in die Werkstatt, da etwas an der Servolenkung geprüft werden soll. Also war ich in 45699 Herten bei der nächste gelegenen Peugeot Werkstatt die auch Nutzfahrzeuge wartet und verkauft. Leider bekommen die meinen 66p nicht auf die Bühne um die anstehende Arbeit zu erledigen. Darauf hin habe ich im Umkreis von Recklinghausen erfolglose alle Peugeot Werkstätten angerufen. Hat jemand einen Tipp welche Peugeot Werkstatt im Ruhrgebiet das erledigen kann? Danke vorab....