Die Suche ergab 73 Treffer

von Leo13
17.04.2019, 22:20
Forum: Forum INTERN
Thema: Moin Moin in die Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 5229

Moin Moin in die Runde

hallo an die XGO ...ler ich habe nun meine XGO 95 G seit fast einem Jahr.... es war ein schönes Jahr... klar am Anfang stand die Frage wo finde ich was.. wie funktioniert alles … jetzt muß ich sagen und dies nicht ohne Stolz... Alles Gut !! Es gab kleine Reklamationen.... die wurden bei Palmowski in...
von Leo13
29.01.2019, 20:19
Forum: Über die XGO´s
Thema: Reklamation / Ablösung Bodenbelag
Antworten: 17
Zugriffe: 5310

Re: Reklamation / Ablösung Bodenbelag

Moin Jürgen

das klingt nicht wirklich gut... ich dachte ( hoffte ) das man bei Palmowski deine Angelegenheit richtig ernst nimmt damit sie einen zufriedenen Kunden haben..

Grüße Jürgen
von Leo13
18.01.2019, 22:53
Forum: Touren/Stellplätze
Thema: Bad Pyrmont
Antworten: 0
Zugriffe: 4031

Bad Pyrmont

Moin Moin zusammen

Steht jemand in Bad Pyrmont..

kleines XGO Treffen

Grüße Leo
von Leo13
16.12.2018, 20:01
Forum: Forumstreffen 2020
Thema: Unser Forentreffen 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 7872

Re: Unser Forentreffen 2019

Moin Moin

tja nun sind wir ja auch schon einige Zeit mit dem XGO unterwegs.... wir würden auch einen Termin im Mai favorisieren

Grüße Jürgen & Ute
von Leo13
16.12.2018, 19:55
Forum: Technik
Thema: Wo sind die Entleerungshähne beim 95P?
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

Re: Wo sind die Entleerungshähne beim 95P?

Moin Moin es gibt nur das automatische Ventil an der Truma… ein Truma Trumatic Frostwächter ist bei Palmo Womo`s seit 2011 verbaut... das Ventil ist ein Kipphebel der egal ob nach links oder rechts gedrückt das Ventil öffnet und der blaue Drucknopf springt raus... im Haupttank ist ein Kippstöpsel ve...
von Leo13
16.12.2018, 19:40
Forum: Werkstatt
Thema: Werkzeuge und andere Hilfsmittel!
Antworten: 6
Zugriffe: 2197

Re: Werkzeuge und andere Hilfsmittel!

Moin Moin zusammen eigentlich ist ja alles gesagt zu dem Thema... was sollte und vor allem darf nicht fehlen im Womo-Technik Bereich alle gängigen Schraubendreher ...Torxadapter nicht vergessen... Panzerband in einer möglichst großen Breite... Kabelbinder unterschiedlicher Länge... eine scharfe Säge...
von Leo13
03.12.2018, 18:54
Forum: Touren/Stellplätze
Thema: Das Womo Jahr 2018- Das Frühjahr
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Re: Das Womo Jahr 2018- Das Frühjahr

na das klingt doch schon mal richtig gut.....
von Leo13
09.11.2018, 22:58
Forum: Über die XGO´s
Thema: Reklamation / Ablösung Bodenbelag
Antworten: 17
Zugriffe: 5310

Re: Reklamation / Ablösung Bodenbelag

da drücke ich dir auch die Daumen ...Flieder...

Grüße Jürgen
von Leo13
09.11.2018, 22:54
Forum: Technik
Thema: Ducato über Winter aufbocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1499

Re: Ducato über Winter aufbocken

Moin Moin

stimmt sicherlich wenn ein Fahrzeug über einen längeren Zeitpunkt auf einer Stelle steht….( können ! ) die sogenannten Standplatten entstehen aber bei 3 Monaten sehe ich das Risiko als gering an....
von Leo13
09.11.2018, 22:49
Forum: Über die XGO´s
Thema: Reklamationen/ Beanstandungen bei der Fahrzeugübergabe
Antworten: 15
Zugriffe: 4228

Re: Reklamationen/ Beanstandungen bei der Fahrzeugübergabe

PS.: wir haben auch einen nicht guten Radio Empfang gehabt... also die Seitenantenne abgeklemmt eine Scheibenantenne verklebt und angeschlossen... top Empfang.... für das Internet unterwegs haben wir den Huawei Router E5786 verbaut … besorge mir z.B. im Ausland eine Prepaid Karte...( meist von Aldi ...