Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

Die Suche ergab 4 Treffer

von RicoH
18.07.2021, 07:48
Forum: Technik
Thema: Rimor Bedienfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 4881

Re: Rimor Bedienfeld

Ja das habe ich schon gemacht. Leider hilft das nicht. Und sobald die Uhr stehen bleibt blinkt auf dem hauptmodul die led rot.
von RicoH
16.07.2021, 18:48
Forum: Technik
Thema: Rimor Bedienfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 4881

Re: Rimor Bedienfeld

Hat keiner eine Idee?
von RicoH
14.07.2021, 11:32
Forum: Technik
Thema: Rimor Bedienfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 4881

Re: Rimor Bedienfeld

Ich habe das Foto im ersten Beitrag hinzugefügt.
von RicoH
14.07.2021, 10:42
Forum: Technik
Thema: Rimor Bedienfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 4881

Rimor Bedienfeld

Hallo. Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Technik auskennt. Mein Problem ist, dass das Display angeht und die Uhr angezeigt wird, aber wenn man eine Taste drückt freezt die Uhr und es passiert nix mehr. Hatte das schon mal jemand oder kann mir da einer helfen? Danke D9744...