Hallo. Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Technik auskennt.
Mein Problem ist, dass das Display angeht und die Uhr angezeigt wird, aber wenn man eine Taste drückt freezt die Uhr und es passiert nix mehr.
Hatte das schon mal jemand oder kann mir da einer helfen?
Danke
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Rimor Bedienfeld
Rimor Bedienfeld
Zuletzt geändert von RicoH am 14.07.2021, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rimor Bedienfeld
Es wäre schön wenn du den Typ, alter / Baujahr usw., genau beschreiben könntest. Ein Foto vom Bedienfeld wäre natürlich noch besser..
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595
[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
mit einem Ahorn Camp 595
[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Re: Rimor Bedienfeld
Ich habe das Foto im ersten Beitrag hinzugefügt.
Re: Rimor Bedienfeld
Hat keiner eine Idee?
Re: Rimor Bedienfeld
Ich kenn mich zwar nicht mit diesem Model aus, aber hast du schon mal versucht das ganze Panel für eine Minute spannungslos zu machen.
Bei mir - wie gesagt ein ganz anderes Model - hat es mal geholfen, sozusagen ein Masterreset.
Bei mir - wie gesagt ein ganz anderes Model - hat es mal geholfen, sozusagen ein Masterreset.
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595
[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
mit einem Ahorn Camp 595
[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Re: Rimor Bedienfeld
Ja das habe ich schon gemacht. Leider hilft das nicht. Und sobald die Uhr stehen bleibt blinkt auf dem hauptmodul die led rot.