Die Suche ergab 23 Treffer

von Toralf
16.11.2020, 16:34
Forum: Werkstatt
Thema: Werkstattbesuch Bielefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Werkstattbesuch Bielefeld

Hallo an die XGO-Gemeinde ! Ich war am 03.11.2020 bei Palmo in Bielefeld bei Herrn S. und muss Euch sagen das ich mit dem Service und der Abwicklung meines Schadens sehr zufrieden bin. Ein Lob an Palmo! Gemacht wurde Folgendes. Austausch der GFK B-Säule auf Garantie (hatte über der Fahrertür ca 4 cm...
von Toralf
16.10.2020, 12:22
Forum: Technik
Thema: Winterfest
Antworten: 29
Zugriffe: 8193

Re: Winterfest

Hallo
Ich wollte gestern das Womo winterfest machen. Abwassertank ist leer, Trinkwasser den
Stopfen gezogen Truma Frostschutzventil geöffnet Amaturen geöffnet und versucht mit einem Luftballon auszublasen, geht nicht.
Schraubt jemand die Pumpe ab oder löst noch welche Verbindungen?


Gruß Toralf
von Toralf
04.10.2020, 23:45
Forum: Technik
Thema: Winterfest
Antworten: 29
Zugriffe: 8193

Re: Winterfest

Jetzt ist es ja bald wieder so weit. Wie überwintert Ihr eure Wohnmobile ? Gibt es bei den XGOs noch Ablassventile an den Wasserleitungen wie bei anderen Modellen ? Oder sind es bei uns nur die üblichen Stellen an FW-Tank, Truma Frostschutzventil, und GW-Tank ? Sind an den Abflussrohren Siphons ? We...
von Toralf
20.07.2020, 23:05
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 128
Zugriffe: 36478

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo
Tolle Idee,das mit dem Beifahrersitz ist wirklich gut gelöst.
Einfach abgeschnitten und umgedreht wieder befestigt. Oder musste es noch eingekürtzt werden?
Werde ich wohl auch so machen.

Gruß Toralf
von Toralf
21.06.2020, 18:28
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 128
Zugriffe: 36478

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo
Bin heute ums Womo und habe erschreckendes entdeckt.
Danach eine Mail an Palmo und nun abwarten wann es gemacht werden kann.
Grüße Toralf
von Toralf
21.05.2020, 06:24
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 169421

Ad Blue

Hallo Mal zum Ad Blue, mein Tank sollte bei der Abholung voll sein, so die Antwort auf Nachfrage. Bei der Annahme das ca. 19 Liter reinpassen würde es für ca. 3000 - 4000 km je nach Fahrweise reichen. Dazu kommt ja noch das der Tank nicht leer gefahren wird. Ich bin gespannt wann meiner sich meldet....
von Toralf
02.05.2020, 08:17
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 169421

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Es war natürlich der 29.4.20
Sorry Gruß Toralf
von Toralf
02.05.2020, 07:32
Forum: Über die XGO´s
Thema: Gewichte von Xgo's
Antworten: 68
Zugriffe: 28183

Re: Gewichte von Xgo's

Hallo Ich war gestern mit unserem neuen 95P auf der Waage. Er hat kein Hubbett, aber 4 m Markise, 200 w Solar, 22 Zoll TV, Auto-Sat,Palmopacket in der Garage ( Kabeltrommel ect ) Dieseltank voll,Ad-Blue voll, Wasser Abwasser leer, 2 x 11 kg Propanflaschen Stahl voll inclusive. Fahrer 110 kg😉 Was sol...
von Toralf
02.05.2020, 06:55
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 169421

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Hallo Wir haben am 29.05.20 unseren 95P in Bielefeld abgeholt. Ich muss Euch sagen es hat reibungslos geklappt. 14:00 Uhr Termin, waren um 13:15 Uhr schon vor Ort, Kaffee bekommen und ein wenig umgeschaut. Dann Einweisung bekommen und gleich Versicherung abgeschlossen, hatten die EVB Nummer schon zu...
von Toralf
22.04.2020, 06:38
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 169421

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Ja zulassen geht,aber nicht privat sondern nur über einen Zulassungsdienst.
Morgen soll ich dort die Papiere abholen
mal sehen ob es geklappt hat.😉

Gruß Toralf