Die Suche ergab 19 Treffer

von Toralf
21.06.2020, 18:28
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 98
Zugriffe: 13237

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo
Bin heute ums Womo und habe erschreckendes entdeckt.
Danach eine Mail an Palmo und nun abwarten wann es gemacht werden kann.
Grüße Toralf
von Toralf
21.05.2020, 06:24
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 570
Zugriffe: 96424

Ad Blue

Hallo Mal zum Ad Blue, mein Tank sollte bei der Abholung voll sein, so die Antwort auf Nachfrage. Bei der Annahme das ca. 19 Liter reinpassen würde es für ca. 3000 - 4000 km je nach Fahrweise reichen. Dazu kommt ja noch das der Tank nicht leer gefahren wird. Ich bin gespannt wann meiner sich meldet....
von Toralf
02.05.2020, 08:17
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 570
Zugriffe: 96424

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Es war natürlich der 29.4.20
Sorry Gruß Toralf
von Toralf
02.05.2020, 07:32
Forum: Über die XGO´s
Thema: Gewichte von Xgo's
Antworten: 56
Zugriffe: 14676

Re: Gewichte von Xgo's

Hallo Ich war gestern mit unserem neuen 95P auf der Waage. Er hat kein Hubbett, aber 4 m Markise, 200 w Solar, 22 Zoll TV, Auto-Sat,Palmopacket in der Garage ( Kabeltrommel ect ) Dieseltank voll,Ad-Blue voll, Wasser Abwasser leer, 2 x 11 kg Propanflaschen Stahl voll inclusive. Fahrer 110 kg😉 Was sol...
von Toralf
02.05.2020, 06:55
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 570
Zugriffe: 96424

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Hallo Wir haben am 29.05.20 unseren 95P in Bielefeld abgeholt. Ich muss Euch sagen es hat reibungslos geklappt. 14:00 Uhr Termin, waren um 13:15 Uhr schon vor Ort, Kaffee bekommen und ein wenig umgeschaut. Dann Einweisung bekommen und gleich Versicherung abgeschlossen, hatten die EVB Nummer schon zu...
von Toralf
22.04.2020, 06:38
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 570
Zugriffe: 96424

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Ja zulassen geht,aber nicht privat sondern nur über einen Zulassungsdienst.
Morgen soll ich dort die Papiere abholen
mal sehen ob es geklappt hat.😉

Gruß Toralf
von Toralf
19.04.2020, 22:32
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 570
Zugriffe: 96424

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Jetzt ist es endlich so weit. Wir haben am 11.04.2020 die Papiere von Palmo zugeschickt bekommen. Nun muss das Womo zugelassen werden und am 29.04.20 um 14:00 Uhr findet dann die Übergabe in Bielefeld statt. Bis hierher kann ich Palmo nur ein Lob aussprechen in diesen Zeiten. Danke! Wir freuen uns,e...
von Toralf
23.02.2020, 19:41
Forum: Technik
Thema: Spurbreite der Fahrzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Re: Spurbreite Ducato

Hallo
Ich bin gerade dabei ein schönes Plätzchen für den XGO zu bauen der leider erst im April kommen soll.
Bevor ich nun Rasengittersteine verlege kommt mir die Frage auf ob die Spurbreite hinten auch 180cm beträgt wie vorne oder es 190cm sind ?
Also ist die Spur vorn und hinten gleich?

Gruß Toralf
von Toralf
02.02.2020, 14:40
Forum: Technik
Thema: Holz im Aufbau
Antworten: 17
Zugriffe: 3749

Holz im Aufbau

Hallo !
An die Glücklichen Neubesitzer,
Kann jemand etwas zu den 2020 er
Modellen Betreff Holzfrei im Aufbau sagen?
Oder wo gibt es noch welches am oder im Aufbau ?


Lg Toralf
von Toralf
01.02.2020, 15:33
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Auslieferung D27
Antworten: 24
Zugriffe: 3735

Re: Auslieferung D27

Herzliche Glückwünsche zum Neuen WOMO !
Und Allzeit gute Fahrt!
Wir müssen noch warten, unser soll erst
im April kommen, ein 95 P.
Können es schon kaum erwarten.

Gruß Toralf