Die Suche ergab 75 Treffer

von Womofreund
05.07.2020, 22:02
Forum: Technik
Thema: Einbau Klima in Heckgarage
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: Einbau Klima in Heckgarage

Danke auch an dich für das Lob!
von Womofreund
05.07.2020, 12:23
Forum: Technik
Thema: Einbau Klima in Heckgarage
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: Einbau Klima in Heckgarage

Danke für die Blumen !!
Ob das mit der Abdeckung der Klima in der Garage schon die "Endlösung" ist, wird sich im nächsten Urlaub zeigen. Evtl. kommt da auch noch eine geräuschdämmende Kapselung drum.
von Womofreund
05.07.2020, 08:28
Forum: Technik
Thema: Einbau Klima in Heckgarage
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Einbau Klima in Heckgarage

Hallo, ich habe gestern bei uns eine Staukastenklima in der Heckgarage verbaut. 20200703_193116.jpg Luftaustritt jeweils links und rechts neben dem Durchgang zur Heckgarage. 20200703_193145.jpg 20200703_193520.jpg Und einmal seitlich von unten in den Kleiderschrank... 20200703_193132.jpg ...um dann ...
von Womofreund
01.07.2020, 07:48
Forum: Technik
Thema: Anzeige im EBL
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Re: Anzeige im EBL

Original ist der Lader im Aussenstaufach zusammen mit der Batterie untergebracht.
von Womofreund
30.06.2020, 14:54
Forum: Technik
Thema: Anzeige im EBL
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Re: Anzeige im EBL

Ladegerät evtl. ausgeschaltet?
von Womofreund
26.06.2020, 12:23
Forum: Forum INTERN
Thema: Forenkarte
Antworten: 17
Zugriffe: 6803

Re: Forenkarte

Danke für das Feedback! :D
Der Admin soll sich da bloß keinen Stress machen! Einfach sagen- ja,nein,vielleicht- reicht völlig. Geht natürlich auch ohne Forenkarte.
von Womofreund
23.06.2020, 19:54
Forum: Forum INTERN
Thema: Forenkarte
Antworten: 17
Zugriffe: 6803

Re: Forenkarte

Ich mache mir zwar inzwischen keine Illusionen mehr vom Admin in Sachen Forenkarte eine Antwort zu bekommen, aber zum 1. Schön das sie wieder da ist! zum 2. hatte ich mich dort schon mal eingetragen, bin aber nicht mehr drauf. zum 3. hab ich mal wieder keinen Plan wie man sich jetzt da einträgt???
von Womofreund
23.06.2020, 06:12
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 103
Zugriffe: 18737

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Was soll das bringen? Die Anlage selbst ist schon ziemlich schwach. Dann musst du bei Betrieb die Garagentüren auflassen und heizt trotzdem noch dein Bett von unten?
von Womofreund
16.06.2020, 08:03
Forum: Über die XGO´s
Thema: Wichtiges Zubehör/Ausstattung
Antworten: 6
Zugriffe: 891

Re: Wichtiges Zubehör/Ausstattung

Alles was du beim Neuwagen an Zusatzausstattung bestellst wird auch erst beim Händler ein- bzw. angebaut. Der Vorteil liegt meist im "Paketpreis". Beim späteren Anbau brauchst du immer einen Werkstatttermin und das Auto ist meist ein paar Tage weg. Was man braucht oder auch nicht wird einem eh erst ...