Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Hallo,
da auch hier immer mehr Punkte erwähnt wurden, was bei der Übergabe nicht in Ordnung / defekt / schwergängig war habe ich zur Vorbereitung mir eine Exel-Liste gemacht.
Diese drucke ich mir für die Übergabe aus und hake entsprechend alles ab.
Natürlich ist da hauptsächlich unsere Ausstattung berücksichtigt worden.
Aber vielleicht ist sie ja doch für den einen oder anderen mit ein wenig Bearbeitung nutzbar.
Was mir dabei noch eingefallen ist: Ich meine im Zubehörpaket ist neben der Kabeltrommel nur ein Adapterkabel mit dabei.
Es fehlt CEE-Stecker auf SchukoKupplung, also was man auf Stellplätzen oder Campingplätzen braucht.
Das muss man noch extra kaufen. (für mch völlig unverständlich, das es nicht zum Zubehörpaket mitgeliefert wird)
Und wenn Du schon mal bei Palmo bist, kannste auch gleich einen(oder zwei bei DuoControl) Truma Gasilter dazu kaufen.
schau dir auch den Bodenbelag genau an. Bei uns sind einige größere Blasen /Ablösungen. Haben wir reklamiert; hier warten wir gerade noch auf die Rückantwort aus Italien.