Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

Wasser im Besteckkasten

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
Nordlichter263
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2017, 22:14

Wasser im Besteckkasten

Beitrag von Nordlichter263 »

Hallo in die Runde,

Mussten am Sonntag feststellen,das wir im Besteckkasten auf einmal relativ viel Wasser hatten.
Erste Vermutung war,das die Schelle von der Spüle nicht fest angezogen war.
War aber alles ok,sitzt fest drauf.
Haben festgestellt,daß das Wasser gut abläuft,sich aber im Syphon noch viel Wasser sammelt bis zum Sieb.
Irgendwie tropft Wasser weiter in den Besteckkasten.Bislang konnten wir nicht feststellen,woher das Wasser kommt.
Haben jetzt am Montag Termin bei Palmo.

Hat schon jemand das Problem gehabt ??

Gruß von der Nordsee
Uwe

Benutzeravatar
Flieder
Beiträge: 82
Registriert: 02.10.2017, 11:52

Re: Wasser im Besteckkasten

Beitrag von Flieder »

Wir hatten bei unserer ersten Fahrt auch ein wenig Wasser in der Schublade.
Nachdem wir die Schraube der Ablaufarmatur etwas nachgezogen hatten war das erledigt.

Gruß
Jürgen

Antworten