Treffen 2026 in der Planung!

Hallo,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026

Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.

Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.

Gruß
Micha

Kühlschrank Thetford

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
mkleim

Kühlschrank Thetford

Beitrag von mkleim »

Alle über unsere Kühlschränke

mkleim

Kühlschrank Thetford N3100 - Abluftgitter

Beitrag von mkleim »

Ich habe aber jetzt auch noch was zum Thema Kühlschrank:

Auf der Fahrt von Holland nach Kassel habe ich das obere Abluftgitter verloren.
Anscheinend war es wohl nicht ganz sauber im Werk installiert worden und hat sich dann bei unserem rasanten Tempo auf der Autobahn gelöst. Ich hoffe nur, das es niemand abbekommen hat.
Es muss immer darauf geachtet werden, dass das Gitter zuerst von unten in den Rahmen eingesetzt wird und danach von oben, dann die Clipse zur Seite schieben und fest ist Sache.
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein neues bei Palmowski bestellt, aber ich befürchte das ich wohl auf den 37,95€ sitzen bleiben werde.
Also mein Tipp:
Kontrolliert solche Dinge/Aufbauteile/Anbauteile lieber nochmal auf festen Sitz.

Das Geld dafür ist das eine, aber bei ca. 90 Km/h ein relativ großes Plastik-Teil über die Autobahn zu schießen ein ganz anderes.
Ich möchte auch betonen, das dies keine Kritik an Palmowski ist, wenn dann schon eher an Luano Camp.

Gruß
Micha

Antworten