Treffen 2026 in der Planung!

Hallo,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026

Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.

Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.

Gruß
Micha

Nu ist Er da

Forum der Dynamic 69 P Fahrer
Martin22

Re: Nu ist Er da

Beitrag von Martin22 »

Hallo Bernd
Da sind wir schon zu zweit :lol:
Über 2500 U/min wird er ziemlich durstig.
Außerdem ist es ja ein Urlaubsmobil und kein Rennwagen. Urlaub (egal wie lange er dauert) fängt bei mir mit dem umdrehen des Zündschlüssels an ;)
Getestet habe ich latürnich auch, er lief auf ebener Autobahn über 150 km/h. Aber nur für 2 Minuten, weil mir dann der A..(pieps) dermaßen auf Grundeis ging, das ich mich gleich wieder auf sicheres Terrain begeben habe.
LG, Martin
Sex, Drugs und ahle Wurscht :lol:

mkleim

Beitrag von mkleim »

Hi,
da muss ich ja sagen das beim Alkoven es schon ab 110km/h ziemlich komisch wird und mehr als 129Km/h auf dem GPS habe ich ihn auch noch nie bekommen.
Was ist denn bei euch "ziemlich" durstig?
Ich habe einen Schnitt von ca. 11,5l

Gruß
Micha

Martin22

Beitrag von Martin22 »

Hallo
Die Geschwindigkeit ist laut Tacho und beim Verbrauch beziehe ich mich mal auf die vom Fahrzeug angegeben Werte.
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin fahre ich meistens nach Drehzahl und bleibe dann bei ca. 2500 U/min (ca. 110km/h). Dann hält sich der Verbrauch mit ca. 12,5 Litern einigermaßen in Grenzen.
Oft fahre ich aber gar nicht auf die Autobahn, dann ist der Verbrauch mit ca. 10,5 l angegeben und der Weg bis zur nächsten Tankstelle deutlich länger.
Wie gesagt, sind die Zahlen die, die mir das Fzg angibt. Ich rechne nicht nach, weil ich ihn nunmal auffüllen muss, wenn der Tank leer ist ;)
Das bringt die schönste Form von Urlaub nun mal so mit :D

LG, Martin
Sex, Drugs und ahle Wurscht :lol:

Antworten