Hallo
Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe für dieses Forum

Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
	Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
WhatsApp Gruppe
- aventura565
Re: WhatsApp Gruppe
Muss ich leider passen. Ich nutze kein WhatsApp und bin auch der Meinung dass sich ein Forum dann recht schnell zerfleddert. Habe ich bereits in einem anderen Forum leidlich erlebt.

Gruß aus Hildesheim
Michael
						Michael
Hi Micha und Micha,
sehe ich auch wie Micha. So als direktes Kommunikationsmittel unter Einzelnen ist das Super (wir sind ja konnektet) aber was wir als Forum da machen sollte weiß ich auch nicht so recht.
Gruß
Micha

sehe ich auch wie Micha. So als direktes Kommunikationsmittel unter Einzelnen ist das Super (wir sind ja konnektet) aber was wir als Forum da machen sollte weiß ich auch nicht so recht.
Gruß
Micha
Hallo 
Ich wäre damit auch vorsichtig. Zum einen ist Whatsapp ein sehr schnelles Kommunikationsmittel, wo man mal eben etwas hochladen kann. Das ist eine super Sache. Zum anderen ist es aber so, dass ich keine Themen erstellen kann. Für alle neuen Mitglieder geht somit neues, was in Whatsapp besprochen wird, verloren. Wenn jemand schon mal in einem großen Chat nach einem bestimmten Post gesucht hat, weiß er was ich meine.
LG, Martin
P.S. Mal ganz abgesehen davon, dass wohl nicht jeder Whatsapp hat

Ich wäre damit auch vorsichtig. Zum einen ist Whatsapp ein sehr schnelles Kommunikationsmittel, wo man mal eben etwas hochladen kann. Das ist eine super Sache. Zum anderen ist es aber so, dass ich keine Themen erstellen kann. Für alle neuen Mitglieder geht somit neues, was in Whatsapp besprochen wird, verloren. Wenn jemand schon mal in einem großen Chat nach einem bestimmten Post gesucht hat, weiß er was ich meine.
LG, Martin
P.S. Mal ganz abgesehen davon, dass wohl nicht jeder Whatsapp hat

Sex, Drugs und ahle Wurscht