Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026

Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.

Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.

Gruß
Micha

Coupe 300

Sonstige XGO, die noch keinen eigenen Bereich haben.
Antworten
Benutzeravatar
coupe300
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2017, 20:58

Coupe 300

Beitrag von coupe300 »

Hallo XGO Freunde.

Möchte mich an dieser Stelle erst einmal vorstellen.

Nachdem unser Dethleffs Alkoven Bj. 97 sich in diesem Jahr mit Getriebeschaden verabschiedet hat waren wir auf der Suche nach einem Teilintegrierten. Da uns unser Hund auf unseren Reisen immer begleitet haben wir ein Mobil gesucht welches Platz bietet so dass man nicht über den Hund stolpert. ;)
Dabei sind wir auf einen XGO Coupe 300 Baujahr 2014 mit 14.000 km gestoßen. Raumaufteilung, Ausstattung u. Preis Leistungsverhältnis haben uns Überzeugt. Seit September können wir Ihn nun unser eigen nennen.
Leider hat es bislang nur für Wochenendtouren gereicht.

Unsere Frage in die XGO Gemeinde ist, wenn die Fa. Palmowski so Hohe Umsatzzahlen hat, warum findet man relativ wenige auf dem Gebrauchtmarkt?

Anscheinend sind wohl alle mit Ihrem XGO zufrieden! :D

Gruß
Marcus

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1245
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Coupe 300

Beitrag von mkleim »

Hallo Marcus,

also ich habe ihn ja erst seit 3 Monaten, aber in der Tat ich bin zufrieden.
Insbesondere das berühmte Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer schlagbar.
Und das macht es auch schwer ihn zu verkaufen, denn warum sollte ich? Für den Erlös kriege ich nichts vergleichbares.

Ich denke zwar das Palmo nicht schlecht verkauft, aber um im Konzert der Großen mit zu spielen wird es wohl nicht reichen.

Gruß
Micha

Antworten