Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

Teppich

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
Michael P22
Beiträge: 248
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Teppich

Beitrag von Michael P22 »

So nun haben wir einen Teppich im Aufbau das bringt dann ein etwas wärmeres Gefühl an den Hufen :D
Das ging ganz einfach.
Mit Zeitungen am Fußboden ein Muster zusammen geschnibbelt und mit Klebeband geklebt danach 2 geteilt und auf den Teppich mit weißem Edding aufgemalt ausgeschnitten und ab ins Womo :o

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1249
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Teppich

Beitrag von mkleim »

Hi,
Bilder von der Aktion wären bestimmt der Hammer:)

Gruß
Micha

Michael P22
Beiträge: 248
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Teppich

Beitrag von Michael P22 »

Ein teil der Schablone
Dateianhänge
20171123_051709-min.jpg
20171123_051709-min.jpg (1.44 MiB) 17161 mal betrachtet

Michael P22
Beiträge: 248
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Teppich

Beitrag von Michael P22 »

Ansicht des Tepich vom Fahrerhaus
Dateianhänge
20171123_154912-min.jpg
20171123_154912-min.jpg (1.46 MiB) 17161 mal betrachtet

Michael P22
Beiträge: 248
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Teppich

Beitrag von Michael P22 »

Ansicht von drausen
Dateianhänge
20171123_154920-min.jpg
20171123_154920-min.jpg (1.66 MiB) 17160 mal betrachtet

Schrauber66
Beiträge: 523
Registriert: 15.10.2017, 17:12

Re: Teppich

Beitrag von Schrauber66 »

Hallo,
als wir vor vielen Jahren noch mit einem Wohnwagen campen waren, hatte ich in dem auch einen Teppich verlegt.
Fand ich damals gemütlich.
Allerdings, aus Sicht der Hygiene verzichten wir nun eher darauf.
Das aber nur aus unserer Sicht.

Auf einen glatten Boden lässt sich eher mal eine Unachtsamkeit beseitigen. (Kochen)

Da wir auch unseren Hund dabei haben, denke ich, das wir uns mit dem vorhandenen Boden zufrieden geben. ;)

Da müssen die Hufe halt frieren. :D


Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

Michael P22
Beiträge: 248
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Teppich

Beitrag von Michael P22 »

Der Teppich ist ja vom Vorzelt des Wohnwagens den ich nun auch nich entsorgen wollte :-)

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1249
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Teppich

Beitrag von mkleim »

Hallo,
ja im WoWa mach ich das auch immer.
Der Alte ist dann die Schablone für den Neuen.

Ich hole dann immer so einen 2€/m2 Teppich und da habe ich dann 2 Stück raus geschnitten.

Im WoMo weiß ich aber auch noch nicht.

Gruß
Micha

Leo13
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 20:10

Re: Teppich

Beitrag von Leo13 »

Moin....

das mit dem Teppich sieht wohnlich aus...gut der Hygiene Aspekt...ok

ich denke das wenn man den Teppich günstig bekommt,-ist er leicht mal zu ersetzen...ich würde wohl auch im Sitzbereich einen unter meinen Füßen spüren mögen :D ich möchte mich ja wie zu " Hause..! " fühlen :D


Grüße Jürgen

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1249
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Teppich

Beitrag von mkleim »

Hi,
das mit dem Teppich ist auch eher eine Sache für die kalten Monate.

Im Sommer brauche ich das nun auch nicht.

Gruß
Micha

Antworten