Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Innenraumgestalltung
- Womofreund
- Beiträge: 143
- Registriert: 01.11.2019, 10:17
Innenraumgestalltung
[attachment=5]hinteres Bett.JPG[/attachment][attachment=4]hinteres Bett neu.jpg[/attachment][attachment=3]Dinette alt.JPG[/attachment][attachment=2]Dinette neu.jpg[/attachment][attachment=1]Blick nach vorn.JPG[/attachment][attachment=0]Blick nach vorn neu.jpg[/attachment]
Hallo,
wir haben unsere Polster und Matratzen neu bezogen und dabei gleich einen anderen Farbton gewählt. Das originale Blau war doch nicht so unser Fall. Ich finde jetzt passt es besser zu den Schränken.
Hallo,
wir haben unsere Polster und Matratzen neu bezogen und dabei gleich einen anderen Farbton gewählt. Das originale Blau war doch nicht so unser Fall. Ich finde jetzt passt es besser zu den Schränken.
Re: Innenraumgestalltung
Sieht gut aus 
-
Michael P22
- Beiträge: 248
- Registriert: 02.09.2017, 14:08
Re: Innenraumgestalltung
Schick
Kostenpunkt
Kostenpunkt
Re: Innenraumgestalltung
Sieht richtig Schick aus.
- Womofreund
- Beiträge: 143
- Registriert: 01.11.2019, 10:17
Re: Innenraumgestalltung
Michael P22 hat geschrieben:
> Schick
> Kostenpunkt
Materialkosten ca. 750,-€, und eine sehr geschickte Frau.
> Schick
> Kostenpunkt
Materialkosten ca. 750,-€, und eine sehr geschickte Frau.
- Womofreund
- Beiträge: 143
- Registriert: 01.11.2019, 10:17
Re: Innenraumgestalltung
Hallo,
da mich der Anblick des Lattenrostes vom Alkovenbett störte, hat meine Göttergattin das jetzt auch noch verkleidet. Nun hab ich sogar einen echten Dachhimmel im Fahrerhaus.
da mich der Anblick des Lattenrostes vom Alkovenbett störte, hat meine Göttergattin das jetzt auch noch verkleidet. Nun hab ich sogar einen echten Dachhimmel im Fahrerhaus.
Re: Innenraumgestalltung
Wow! Sieht sehr schön aus! Gratulation!
Re: Innenraumgestalltung
Hi,
der Dachhimmel sieht gut aus.
Ich halte mich aber immer am Lattenrost mit einem Arm.
Das geht also bei mir nicht:)
Gruß
Micha
der Dachhimmel sieht gut aus.
Ich halte mich aber immer am Lattenrost mit einem Arm.
Das geht also bei mir nicht:)
Gruß
Micha