Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
"Das der Motor dafür mehrere Male auf eine Drehzahl von 4300 U/pro Minute gebracht wird, tut schon weh
Eine solch hohe Drehzahl erreicht er sonst nie."
Das Gefühl habe ich auch immer - auch beim PKW.......
Wir fiebern auf den Tag, wo man wieder los darf.
Aus lauter Verzweiflung macht man schon dinge, die eigendlich nicht not tun. Hauptsache was mit Camping.
Ich hatte auf dem Flohmarkt ein XGO-Blechschild bekommen. Und da ich einen Kennzeichenhalter auch noch hatte, habe ich es angebaut. Der ist jetzt am "Extender-Anhänger" dran gekommen.
Nächste Woche werde ich mich mal langsam um einen TÜV-Termin kümmern. Ich war auch überrascht, das 3 Jahre schon rum waren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> (ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l
Moin,
ich habe Gestern ein Loch in das Dach unseres Kastens gebohrt und endlich nach fast 10 Jahren eine Antenne für UKW und DAB+ montiert.
Ich kann jetzt Sender hören,von denen ich gar nicht wußte, das es sie gibt.
Kein Vergleich zu der von Ford am linken Außenspiegel verbauten Antenne.
Es fehlt nur noch der Fahrtest über eine längere Strecke.
Gruß Jürgen
Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Fiedler 250 kg/BMW F 700 GS
Als Dimmer habe ich in der dritten Version dieses https://www.amazon.de/gp/product/B07L9X ... pldnSite=1 eingebaut.
Als erstes hatte etwas mit "Fernbedienung". Diese hatten sich allerdings gegenseitig beeinflusst und wurden auch von "außen" bedient.
Das zweite waren Dimmer die einfach eingeschliffen worden sind....die hielten von 5 vor 12 bis Mittag......
Also nun der Dritte Versuch - zwar etwas groß (klobig), aber einfach zu händeln.