Hallo,
nun sind wir hier in Finnland und was passiert?
Die Wasserpumpenanzeige leuchtet rot und die Pumpe ist ohne Funktion.
Standardprozedur: Sicherungen checken, leider nein. Es bleibt so.
Wasserpumpe abgeklemmt und siehe da, kein rotes Licht am Display.
Notfallprozedur: Sohn anrufen daheim, zum Campinghändler schicken und Pumpe mitbringen. Er kommt nämlich heute hinterher.
Ich hoffe daran liegt es, mir fällt sonst nichts besseres ein.
Oder hat hier noch jemand eine Idee?
Palmo anrufen ist übrigens zwecklos. Da ruft leider keiner zurück und das Handbuch vom Display habe ich zuhause gelassen.
Gruß
Micha
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Wasserpumpenanzeige leuchtet rot, ohne Funktion
- Womofreund
- Beiträge: 143
- Registriert: 01.11.2019, 10:17
Re: Wasserpumpenanzeige leuchtet rot, ohne Funktion
Hast du mal die Pumpe mit 12V versorgt um zu schauen ob sie noch funktioniert?
Re: Wasserpumpenanzeige leuchtet rot, ohne Funktion
Hi,
glücklicherweise waren es nur die Sicherungen.
Ich habe jetzt alle getauscht und dann ging´s wieder.
Die Sicherungen waren jetzt frisch aus dem Laden. Ich hatte wohl ein paar Blindgänger im Werkzeugkasten.
Die sind jetzt in der Mülltonne und es wird frischer Ersatz ins Auto gelegt.
Warum das jetzt allerdings schon zum zweiten Mal passiert ist, weiß ich noch nicht.
Palmo hat inzwischen auch angerufen, kannten den Fehler so aber auch nicht.
Macht aber nichts, geht ja wieder.
Gruß
Micha
glücklicherweise waren es nur die Sicherungen.
Ich habe jetzt alle getauscht und dann ging´s wieder.
Die Sicherungen waren jetzt frisch aus dem Laden. Ich hatte wohl ein paar Blindgänger im Werkzeugkasten.
Die sind jetzt in der Mülltonne und es wird frischer Ersatz ins Auto gelegt.
Warum das jetzt allerdings schon zum zweiten Mal passiert ist, weiß ich noch nicht.
Palmo hat inzwischen auch angerufen, kannten den Fehler so aber auch nicht.
Macht aber nichts, geht ja wieder.
Gruß
Micha